Moin moin
Jo Stoelo das war auch ein Dickes ding man man Sachen gibt´s
Moin moin
Jo Stoelo das war auch ein Dickes ding man man Sachen gibt´s
Moin Dusterman
für Zahnstocher oder hinter dem Motorrad ???
Viele benutzen solche Anhänger wenn sie nach Dänemark fahren für mehr Kofferraum
wegen Essen und Getränke ist dann billiger
Warum tust du dir das an das Lohnt doch nicht
Aber wenn du dir das an tun willst dann mach es richtig und schau nicht auf den Euro
auch wenn es weh tut
und Erfolg
So und heute wieder eine mehr smilie_xmas_548.gif schönen vierten Advent an euch alle
Na dann lassen wir uns mal Überraschen und möglichst mit Bilder smilie_op_044.gif
Jo schöner Anhänger wenn auch Hochlader aber das ist Geschmacksache und super die Tandemachse
ein AH für´s Leben TOP judgesb.gif
welcomee.gif und viel Spaß hier
Nein meine nicht und deine lass das mal nicht lesen OH OH
Mani das ist doch falsch
Diese musst du nehmen kerze_107.gifkerze_107.gifkerze_107.gif schönen Advent
Bis dann ich muss gluehweinbude_smilies.gif
Hallo so nicht der Süden muckt schon wieder auf Mani du klatschweib.gif
und von wegen kein Licht ichseheeuch.gif
So jetzt aber schnell wech smilie_sh_029.gif
Dann mal an alle weihnachten_smilie_0084.gif und ach und der Baum steht weihnachten00017.gif schön nicht wahr
Ihr Lümmel wenn einer genug Licht hat dann der Norden das haben wir ja nun schon geklärt
Dann bleibt mir nur eins zu schreiben SCHEI........... Anhänger !
Nicht persönlich nehmen ich würde mich drüber ärgern
Jo Mani aber er sollte mal ein Bild machen wo er ein bisschen weiter weg ist vom
Anhänger dann kann man mehr sehen. Denn da muss was sein heute baut man doch keinen Anhänger mehr
wo man keine Stützen ran bekommt. Das kann ich mir nicht vorstellen also ruhig mehr Bilder damit man das besser sehen kann.
Da muss was gehen................
Moin der muss doch außen rum einen Rahmen haben wo du mit den Stützen ran kannst
ich kann mir nicht vorstellen das da nichts ist.
Und 50cm nach außen ist viel da muss doch was sein wo du ran kannst..........
Mach mal Bilder ich bin der Meinung das das wie meinem ist so mit Vierkanteisen 4x4cm.
Schau mal bei Aluliner.com rein die haben für einiges Anbauanleitungen und da bin ich der Meinung auch was von Anssems und Stützen gesehen zu
haben. Sind so kleine Filmchen als Anleitung da bekommst du auch das richtige Zubehör für deinen.
Schaut mal der Böök legt seinen bissigen Anhänger an die Kette
meiner darf auf dem Hof frei rumlaufen
Da schau mal an es geht auch ohne Ferkellein smilie_a_007.gif
Moin ihr alle.....
Ja Chino was soll ich schreiben du bist ein klein bisschen weit weg aber die Aufkleber sind Geschichte .
Der Probelauf lief hervorragend es kann los gehen .
Und georg123 Gruß von meiner X46 an deine Bonnie ich darf erst im Januar ran die wollen vor Weihnachten noch eine Jagt abhalten :(.
Aber trotzdem viel Erfolg mit Bonnie und die Luft kommt wieder
Mani die Briketts kannst du doch mit den dritten durch beißen oder smilie_be_117.gif
Außerdem ist die 46er hier für gedacht :
DSC_0014.jpg
Anständige Buche
Heute stand der Postmann vor der Tür und hat mir was zum spielen gebracht Männerspielzeug
Jetzt kann es losgehen...............