Jo mein ESEL soll schleppen, nicht schön aussehen.
Er soll einfach nur seinen Zweck erfüllen, Kratzer und Beulen gehören dazu.
Und er ist zuverlässig,und das zählt für mich.
Ach und noch was, es ist meiner
Jo mein ESEL soll schleppen, nicht schön aussehen.
Er soll einfach nur seinen Zweck erfüllen, Kratzer und Beulen gehören dazu.
Und er ist zuverlässig,und das zählt für mich.
Ach und noch was, es ist meiner
Da kann dir geholfen werden :
100_1439.jpg100_1459.jpg100_1460.jpg
Gefahren wurden Umzüge,Steine,Paletten und jede Menge Waldholz ca. 150 bis 200 m und noch anderes.
Ein Hackklotz hat auch sein Bestes getan:
DSC_0014_1.jpg
Aber kein Tema,ausgetauscht und fertig:
DSC_0006.jpgDSC_0009.jpgDSC_0006.jpgDSC_0009.jpg
Die Bodenpanelen sind nicht teuer,aber hoch belastbar,es sei denn es kommt was spitzes.
Und hier noch mal den härtesten Einsatz,den im Wald.
DSC_0012_1.jpg
Jetzt habe ich ihn 5 Jahre, und ich würde mir wieder einen Alutrail kaufen. http://www.Aluliner.com da wird dir geholfen
Wenn du noch mehr Einsatzfotos sehen willst, laut schreiben
PS: Er steht immer draußen.
Der Alutrail Fan
Anhänger verleihen : NEIN DANKE
Das ist ein NO GO
Niemals
Nein
Auf keinen Fall
Die Anhänger kommen dann immer so komisch zurück, so ohne Kotflügel, oder die hälfte der Lichtanlage
fehlt, oder die Plane hat so komische Risse und und und ................
Nein
Wenn schon einen 750kg kaufen willst, warum keinen Guten.
So wie Saris,Humbur,Koch,Alutrail usw.
Da hast du doch Jahre lang was von,und wenn ihn wieder verkaufen willst,bekommst du
auch gutes Geld wieder.
Und zum Schluss schild_smilie_0139.gif
Ja coole Nummer, so wird es gemacht.
Heute ein Schnäpchen gemacht
Bausäge 380V für kleines Geld,das Kabel und das Sägeblatt muß neu und fertig zum Einsatz.
Shit , Bilder vom Transport habe ich vergessen zu machen.nee.gif
Da bekommste ja Angst, Anhänger kann man das wohl nicht nennen.
Mein Chef würde sagen,das ist ein NO GO.
Habe meinen eine Deichselkiste verpasst,jetzt bin ich das Gelumpe im Auto los.
So wie Netz,Spanngurte und Keile alles in der Box.
DSC_0008_3.jpgsmilie_op_038.gif
Coole Nummer Jay smilie_op_038.gif
So was sehen wir öfters auf der A24, wenn es Richtung Polen geht.
Vor einigen Jahren haben die hier einen LKW gestoppt,der wurde mit einem Kantholz gebremmst. nee.gif
Wenn er anhalten wollte, musste der Beifahrer schnell aussteigen,und das Kantholz vor die Reifen legen. smilie_wut_121.gif
Also das mit deinen Bildern kommt öfter vor als man denkt.
Erstmal schild_smilie_0139.gif
Ich kann JAU nur bestätigen.
Meiner hopst auch wenn er leer ist,habe auch eine Knott-Achse und die ist auch sehr stramm.
Beladen liegt er ganz ruhig,egal wie die Straße beschaffen ist.
Schade aber schrott ist schrott ;(, hoffendlich ist der gut Versichert.
Sehr schön geworden,auch die Beleuchtung gefällt, sehr gut. smilie_op_038.gif
Na Mensch,der Bummler hat aber einen langen ............
Aber schönes Ding du
Es beantwortet zwar nicht deine Frage,aber wozu Blinker vorne.
Um so mehr du an den Anhänger an Elecktrik dran baust,um so empfindlicher wird sie.
Und gerade heute zu Tage,mit den ganzen Steuergeräten oh oh .
Ich kenn zwar dein Auto nicht, aber das mit den 4 Blinkern hatten wir doch gerade.
Schaue unter Blinküberwachung bei 4 Blinkern am Anhänger ist nicht so einfach bei neueren Autos.
Wie schon geschrieben ( alles eine Sache der Vorlieben ) !
Und trozdem ist der Schwerpunkt bei Hochlader ebend höher, und somit instabiler.
Wie war das Geiz ist Geil,irgend wann fehlen die Räder und dann.
Letzt endlich ist alles eine Sache der Vorlieben,ob hoch oder Tieflader.
Ich bevorzuge Tieflader,liegt in Kurven besser,und du hast als Anfänger den besseren Überblick.
Gebremst auf jeden fall,wenn du die möglichkeit hast Probier das mal aus mit Gebremst,und ungebremst.
Du wirst sehen und spüren das ein Gebremster besser ist.