hallo,
ich habe heute einen Anruf erhalten wegen dem Anhänger.Mein Problem ist die Reeling und die Haken sitzen ziemlich hoch.
Vorschlag die Haken entfernen und/oder Knöpfe verwenden.Allerdings müssen die Haken oder Knöpfe mindestens die Reeling überdecken, wegen der Feuchtigkeit.Nachteil ich müsste die ausgebohrten Löcher der entfernten Haken abdichten oder vernieten.
Koch-U4_1 (Linke_Seite).JPGKoch-U4_1 (Linke_Seite_Heck).jpgKoch-U4_1 (Rechte_Seite).jpg
Der U2 auf Deinem Foto hat doch auch die Plastik-oder Gummiknöpfe und das sieht ganz gut aus.Allerdings sind die wohl ziemlich weit unten abgebracht?
Ich setze mal ein paar Fotos mit ins Forum, damit man sich ein Bild machen kann.
Ich habe ihm die Maße geschickt.
Ich habe auch extra die gleichen Ösen in den gleichen Abständen wie bei der Hochplane machen lassen, damit ich die Haken wie bei der Hochplane nutzen kann.
Habe den ganzen Bestellvorgang per Mail mit ihm abgewickelt - hat alles bestens geklappt.
Zum Reinigen des Hängers benutze ich eigentlich nur Wasser und gelegentlich normales "Auto"-Shampoo von Nigrin.