Beiträge von ludwig 1.

    hallo jau,die maase die ich angegeben habe sind vorgegeben und genau so ein stahl,mit diesen maasen, war auch in dieser achse,nur war der leicht gedreht,also möchte ich ihn austauschen.wie kann ich da noch das tragegewicht beeinflußen wenn ich den gleichen stahl passgenau bekomme ? ich kann keinen größeren oder kleineren stahl verbauen als 25x25x1120. sorry wenn ich auf dem schlauch stehe,aber darum bin ich ja in das forum um etwas zu erfahren (lernen ) das ich noch nicht kenne...und ich freue mich um jeden rat,danke...

    hi mani,"wer lesen kann ist klar im vorteil" ich habe in meiner suche ,denke ich,genau gesagt was ich möchte.ich möchte keine kompl. achse sondern nur den vierkant federstahl der durch die achse geht und da habe ich die stärke und die länge angegeben,nähmlich 25x25x1120.ich hoffe ich habe jetzt keinen fehler gemacht...

    Hallo Mani,leider kann ich mit deiner Antwort nicht viel anfangen,wenn ich das Fachwissen von Dir hätte,hätte ich mich gewiss detalierter ausgedrückt.So kann ich leider nur die Mase angeben die ich habe.Entschuldige bitte meine Unwissenheit...

    Hallo guten Abend an alle, bin neu hier im Forum und ich suche für meine Anhängerachse einen Drehstab neu oder gebraucht (ich hoffe es heist so ) 25x 25 und 1120 lang. ich wohne im Kreis Ludwigshafen a.Rh.Ich würde im Umkreis von 50 km das Teil abholen.Wenn jemand so etwas hat und entbehren kann bitte melden mit Preis angabe. Tel.01732644596 ich bedanke mich im voraus