@Mani
ecuril hatte was zum Koch geschrieben, habs auch gelesen, aber der Beitrag ist wirklich weg
Gruß Jürgen
Beiträge von Trapper
-
-
Bei Ford vergessen sie öfter mal was........hätte eigentlich ein 6 Zylinder werden sollen.....(deswegen nennt er sich auch "Probe")...
-
@ all......ich meinte nicht nur das nichtrauchen, sondern auch die über 5000 Beiträge die Er geschrieben hat...
Gruß Jürgen
-
hmm, sagmal.........Bin ich der Einzige der das zu würdigen weiß ?
Gruß Jürgen
-
Heyyyyyyyyyy.....Glückwunsch........zu beiden....ähm nicht rauchen und Beiträge..!!!!!
Gruß Jürgen
-
sooooooooo isses..........und das Wort "Drogen" bekam wieder eine völlig neue Bedeutung
Gruß Jürgen ...... der auch Woodstock miterlebt hat...
-
Ich habs mal 3 Jahre ausgehalten...........und wieder angefangen...:(
Gruß Jürgen
-
-
ich kenn das noch gut vom Campingplatz. Wohnwagenvorzelt, gerade im Winter (meist wenn ungenutzt) lief Wasser von der Decke, teilweise heftig.
Vlies rein und gut wars.....(damals Tip vom Holl. Nachbarn =)).Gruß Jürgen
-
*** nur noch an Tagen, in den ein "d" enthalten ist.....Dienstag,..
(Damstag und Donntag zählen nicht)....Gruß Jürgen
-
Hi,
wichtiger als viel Nms und PSs sind die richtigen Zahnräder und viel Getriebe ;).
Zumindest wenn man es nicht so eilig hat...Gruß
Gerhardda fällt mir immer wieder der Unimog bei der Bundeswehr ein....:]
Gruß Jürgen -
Glückwunsch...
Gruß Jürgen
-
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich bis vor anderthalb Jahren selbst Pickup-Fahrer war. Nach langem suchen bin damals beim Mazda BT50/Ford Ranger hängen geblieben. Deutlich mehr Nutzfahrzeugqualitäten als Mitsubishi oder Navara. Anhängelast 3to. Zuladung 1100kg. Das sollte reichen.
Gruss
Michaelbei gleicher PS Zahl, aber nur 200Nm darf ich gerade mal die Hälfte ziehen.....:(
Gruß Jürgen
-
Ich hab immer noch keinen eigenen Anhänger, aber schon wieder ein neues Bild von nem netten Leihanhänger...
War bei Stuttgart nem Kumpel beim Umzug helfen. Der UNSINNige Anhänger hat ne Ladefläche von 2,00m x 5,50m und ne Innenhöhe von ca. 2,10m. Beladen war er mit ner komplettem 78qm Dreizimmerwohnung von zwei jungen Erwachsenen und ihrem einjährigem Kind. Laut Waage knappe 4t Gesamtzuggewicht...
Natürlich bin ich so nicht auf offener Straße gefahren, war nur aus Interesse mit dem Hänger auf der Waage (lag eh aufm Weg), haben auch erst im Betriebsgelände umgekuppelt.
Du nu wieder......tztztztz...=)
Und ich hab schon Bammel wenn ich Holz fahre und die mich mal wiegen.........ähm, ich meine den Hänger mit Holz:)
Gruß Jürgen -
-
auf keinen Fall Silikon....ist was fürs Bad, Fliesen.
Sikaflex wird wohl am häufigsten verwendet, Verarbeitung wie Silikon
Gruß Jürgen -
oder sowas:
http://www1.westfalia.de/shops…loecher_von_20_120_mm.htmo.ä. Feinheiten dann rausfeilen.
Gruß Jürgen -
Panik...???? warum, ist ja alles fest..!!
Warum sollte ich die dann rausdrehen..??
Außerdem sind es keine Spaxschrauben.Gruß Jürgen
-
Ich habe vor 3 Jahren seitlich diese Rundknöpfe reingeschraubt für das Planenseil.
Da ist noch nichts lose oder locker (oder hab ich das falsch verstanden?).
Gruß Jürgen -
Allpapa Das Netzt hat 180cm Breite, der Hänger 150cm.
ja eben...