Beiträge von Trapper

Jay
    da könnte ich auch einiges mitreden.
    Ich hatte im Juni 2002 eine 7 Std. Herz-OP (ich Blödmann hab nach ner Grippe weitergearbeitet, nicht auskuriert, Lungenentzundung usw.)
    Er wurde eine künstl. Herzklappe und 2 Bypässe eingebaut:).
    Im Sept. 2002 musste ich wieder voll!!! arbeiten bis heute.
    Ich nehme pro Tag 9 versch. Medikamente ua. Marcumar und Cortison.
    Vor der Op. wog ich 78 KG, heute sind es 30 KG!!!! mehr, trotz 10000000 Diäten, aber durch die Medikamente ist es halt so.
    Ich habe vor der OP über 20 !! Jahre Kampfsport aktiv betrieben, heute reichts gerade mal noch zum schwimmen.
    Ich bin deswegen auch nicht zu dem Treffen gekommen, weil ich alle 30min. aufs Klo rennen muß (Wassertabletten).............shit.......
    In Rente wollen sie mich mit 60 lassen, aber dann mit Abschlägen......naja wird halt weitergearbeitet....
    Ich will hier nicht rumjammern, anderen geht es viiiiiiieeeeeellll schlechter.
    Durch mein Häusschen hab ich noch ne lebenswerte Lebensaufgabe.....sollte ich es erleben, denn eigentlich steht wieder eine OP an..........aber ich hab kein Bock darauf...:D:D:D
    ps..hab mir schon überlegt ne Hochplane aufn Hänger zu machen.....dann son Camping-Chemie WC rein und rechts ran aufm Standstreifen für kleine Jungs....:biggrins::tongue:=):]:)8o
    Gruß Jürgen

Ich erkläre es noch einmal für "Allgäuer".
    Achtung!!! das Ganze sollte ein Scherz sein.;)
    Meine Kids (2) und ich (1) = 3 Personen
    Da mein Sohn und ich nicht aussehn wie ein 1/2 Handtuch, würdest Du bestimt denken, da kommen (5) auf mich zu....:D

PS unser Trinkwasser kommt eh ausm Rhein, wir schlürfen alles...:biggrins::]

Gruß Jürgen

3 Mani´s sind 39m ohne Luft dazwischen

zum wenden reichen mir ungefähr 9 m, bzw ne 2 spurige Strasse mit bischen Gehweg links und rechts

is ja nur ein kleiner Hänger :D

apropo wenden......ich nu wieder.......:]
    bei uns die Straße ist ne Sackgasse mit einem Wendeplatz am Ende (ca. 6m Durchmesser) ich nun in meinem jugendlichen:) Leichtsinn (hatte den gigantischen Hänger gerade mal 2 Wochen) dorthin zum Wenden.
    Dort steht nur ein großes Mehrfamilienhaus, aber ich hab das Gefühl, die bauen dort "Tribühnen" auf wenn ich zum Wenden dort erscheine....:D:D:D
    Gruß Jürgen

aha, das Haus wurde um den Parkplatz gebaut und der Rasen ist betoniert...:)
    ne mal ohne Quatsch, sind das "Rasensteine" wo das Gras durchwächst?
    Gruß Jürgen

Jay hat ne Riiiiieeseneinfahrt.......=)
    die wird nicht nach "Metern", sondern nach "Manis" berechnet, also etwa 3 Manis lang (PKW+Hänger)....:biggrins::biggrins::D
    Gruß Jürgen

boahhhhhhhhhh, was der zu mir sagt......;(8o

und nimmst das nicht zurück...............????????............................................
    ...............................................................................
    ..............................................................................
    ok, dann ist der Fall für mich erledigt........:D

kreischhhhhhhhh.......:biggrins:.....Expedition zum Mount Everest: "Das Trinkwasser schmeckt aber heute sehr nach Kukident". Expeditionleiter zum Träger "Ich sagte 1 Tablette auf 10 Liter Wasser, nicht 10 Tabletten auf 1 Liter."....:tongue::biggrins:

Nein Spaß beseite.....zum reinigen (z,B. auch für Thermoskannen) sind die genial, aber nicht zum "keimfrei machen" . Diese Entkeimungstabl. bleiben im Wasser und können bedenkenlos mitgetrunken werden....
    Gruß Jürgen

hmmmm, ich würde ihn mit einem Hochdruckreiniger und "Spüli" erstmal kräftig reinigen. Danach lange klarspühlen und dann mit sauberen Wasser und Entkeimungstabletten (Campingbedarf) einige Tage stehen lassen.
    Geruchstest und anschließend mal Kaffee kochen (Geschmackstest).
    Hoffe das reicht dann......hmmmm....also ich würde den Kaffee probieren..:biggrins:
    da fällt mir noch ein......der wird nach kurzer Zeit aber Rost ansetzen..
    oder gleich sowas einbauen:
    http://cgi.ebay.de/Fiamma-Wassertaxi-Abwassertank-Frischwassertank-23-L-/330450711277?cmd=ViewItem&pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item4cf065b2ed

Gruß Jürgen

Hallo.
    erstmal Glückwunsch.
    Ich wäre froh, das auch sagen zu können, aber trotz meiner Herz-OP hieß es
    "frühestens mit 60 und dann mit Abschlägen".
    40 Jahre ohne Unterbrechung hab ich schon, aber das reicht wohl nicht.
    Gruß Jürgen

oha, Versicherungen......ich war mal bei der A.........z...:tongue:...die zahlen unheimlich schnell.....der Sachbearbeiter war noch Lehrling....und kurz bevor er in Rente ging haben sie dann die LV ausgezahlt......:biggrins:

Jaja, unsere Ausländer.
    Ihr glaubt immer noch daß der Wetterman im Fernsehen das Wetter macht 8o

Ok, da ihr Hinterwälder auch mal in die Gesellschaft aufgenommen werden wollt, klär ich Dich mal auf....das Wetter wird nicht vom Wetterman im TV gemacht, das macht Petrus. Das ist ein Beauftragter von....hach, wie heisst der gute Mann noch gleich, der in diesem dicken Buch so gut beschrieben ist daß ihn bis heute noch niemand gesehen hat :confused:

Du meinst mich....???:tongue:

gleich einen mitbestelle....
    Gruß Jürgen