Du nu wieder........
Beiträge von Trapper
-
-
wie? die maus klemmt?
-
Der Bischof besucht ein Kloster. Im Innenhof fahren einige Nonnen kichernd und kreischend mit Fährrädern umher. Ruft die Oberin: "So meine Lieben, Schluss für heute, die Sättel werden jetzt wieder montiert".
-
Ich hab mal "Fingerhakeln" gegen einen Einheimischen probiert.......nie wieder!!!
Ich konnte danach mit der rechten Hand nicht mal einen Knopf mehr öffnen.
(hab den Lederring nicht losgelassen und bin über den Tisch geflogen).......ok, dafür hab ich sie beim "Königsschießen" alle platt gemacht...
Gruß Jürgen
-
dieeeeeeeee, haben die die schönen Frauen........jawolll.......
-
also ok, beim nächsten Auto lass ich mir alle Mitarbeiter vorstellen, wer, wann was an das Auto geschraubt hat.
Wenn nur 1 Mitarbeiter dabei ist, der Verwandte in Amerika hat, kauf ich es nicht... -
wie jetzt?? der "Ford" auf Probe ist ein reinrassiger Mazda....incl. Mazda-Motor usw.??
also kauf ich mir nen Smart und hoffe dasses mal nen Porsche wird... -
hey.....ein Ford-Bastler.....:] haste auch Teile für meinen Tribute.......falls ich da mal was brauch..???=)
Gruß Jürgen -
"Sie" hat jetzt neue Zähne bekommen...............Preis: kleiner Gebrauchtwagen........
steigt da jetzt der "Gebrauchtwagenwert"?.....
wenn "Sie" mich mal wieder ärgert, lass ich sie in die Schwacke-Liste eintragen...
-
ich hab auch nen Gebrauchwagen........(hoffentlich liest Sie nicht mit)
-
also meine Auflaufeinrichtung sieht so aus:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.essen-und-trinken.de/food/images/rezeptbilder/viva/484/2006/viva2006070161.jpg&imgrefurl=http://www.essen-und-trinken.de/topthemen/specials/zucchini/ofen-rezepte.html%3Fseite%3D2%26eid%3D1003892&usg=__hcQasONw3xUsywFefW2s0ftS6z0=&h=645&w=484&sz=85&hl=de&start=20&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=8RmJUrQIyQ0ETM:&tbnh=137&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3Dauflauf%2Brezepte%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1
die ist auch nicht vorne, sondern unten im Küchenschrank... -
Danke Jay,
jetzt weiß ich auch was für ne "abnehmbare" ich hab. Verschleiß konnte ich bisher nicht feststellen, obwohl ich fast täglich mit dem Anhänger rumfahre.
Gruß Jürgen -
Ich kauf nur "Läufer"........80cm breit, 16m lang.., kann man prima aufm Anhänger transportieren.
(wenn zu lang, wird der Rest an Wand und Decke getackert......)
Gruß JürgenEr zum Nachbarn "Ihr Swimming-Pool ist aber sehr klein"...Der Nachbar: " stimmt, 1m lang, 1,20m breit..........................aber 12m tief..........:]=)
-
@Mani......74/75
-
wenn gut eingeheizt ist lauf ich auch mit kurzer Hose rum
aber bestimmt ned bei -10 Grad
ich fühl mich erst ab 20 Grad PLUS wohlsiehste, 20+ ist für mich schon "Hitze"......
seit ich beim Bund war frier ich nicht mehr (in Leipheim, 3 Wochen -25 und schon friert man nicht mehr):]....Kälte kann ich völlig verdrängen.......Hitze aber leider nicht.....:( -
Was du schon von mir denkst nur weil ich jetzt nen Kulturbereichererbomber fahre (E36)....
Näh, ich meinte Horst Schlämmer...........der hat immer Rücken, SchatziAber du machst mir jetzt Angst, Gerhard....Ey, hast du krass konkrete tiefergelegte Hose?!
-
Hatte ich früher auch, aber jetzt im Alter frier ich schon-Ähen, Jürgen;Warum brauchst du Brennholz wenn du bis - 10 Grad eh nicht frierst......
Du wirst es nicht glauben, wenn ich alleine ans Haus fahre, mache ich nicht mal den Ofen an.
Wenns Weibchen dabei ist, muss ich doppelt heizen...=)...und ich lauf in kurzen Hosen rum...
(Die Nachbarn denken bestimmt "der hat nicht alle Steine auf der Schleuder"...
Gruß Jürgen -
endlich...........ich mag dieses Wetter,,,,,,,,,,bin eh ein "Wintermensch".......ab -10 zieh ich auch mal ne Jacke an.........frieren kenn ich eigentlich garnicht.....
Gruß Jürgen -
ok, ich mach die Fotos...:]
-
Der kommt schon noch, keine Sorge - die meisten Teile liegen auch schon hier, diese Woche hab ich noch ein Schweißgerät gekauft (au, das weiss meine Frau ja noch garnet! ). Eigentlich sollte der Hänger schon diesen Sommer laufen, aber da kam mir unser Haus dazwischen, das hat erstmal Priorität!
hmmmm, komisch.......ich wollte doch einen Zaun fürs Haus zusammenschweißen......jetzt hat das Teil 4 Räder und ne Deichsel...........hmmmmmm, Schatz ich muß wohl doch noch üben....
(jetzt weiß ich wie ich den Kauf eines Schweißgerätes begründen kann..;))...danke für den Tip...
Gruß Jürgen