Schatz.....kannst du mal an den Briefkasten gehn......und bring 2 Ster Holz mit.....ich pass inzwischen auf, dass das Wasser nicht anbrennt im Topf...:]
Beiträge von Trapper
-
-
UPS....???
Gruß Jürgen -
"Machete"?......=)
-
Ich hab da noch ein älteres IPad gesehen, sogar mit Tischständer,,,
-
Apple baut jetzt auch Sitzheizungen..........Ei-Hot...genannt...
-
Noch ein Basteltip=) (hab ich im Sommer mal als "Schlafgelegenheit" getestet.
Es gibt doch recht günstig solche Fiberglasstäbe (zerlegbar und durch Gummischnüre gehalten) für Zelte. Einfach zwei Stäbe jeweils diagonal innen verklemmen und noch oben mit Kabelbinder mittig verbinden........fertig!;) Die Höhe kann man ja anpassen (10cm höher z. B.als der obere Rand).
Gruß Jürgen -
Ich hab mir sowas ausm Baumarkt geholt:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.household-discounter.de/media/images/10101_big.jpg&imgrefurl=http://www.household-discounter.de/werkzeuge-maschinen-geraete/baustuetzen-universalspanner/&usg=__FwRHadzj6zkb3oD0EdzwrSeCKOQ=&h=326&w=240&sz=27&hl=de&start=19&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=FzJ31BOLbgQcaM:&tbnh=118&tbnw=87&prev=/images%3Fq%3Ddritte%2Bhand%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1
hat letztes Jahr auch 20cm Schnee ausgehalten.
Gruß Jürgen -
hmmm...ich blick mal wieder nicht durch....sorry...
also.......@theblack, die Lampen wären schon ok, nur!! kann ich dann die Kennzeichenleuchten einfach abbbauen bzw. nicht! anschließen, da die bei den neuen ja schon integriert sind. Müssen die Kennzeichenleuchten einen Mindestabstand haben zum Kennzeichen??.Ich such halt was was ich als Laie selbst machen kann, mit Kabelsatz das bekäme ich schon noch hin.
@Mani, die sehen zwar schick aus, aber dann mit extra Kabel.......usw.......usw. ich bin schon verzweifelt nen neuen Stecker an den 401 zu machen, da die Kabelfarben nicht so Standart sind bei der Kiste.(rechte Seite geht nur nach "wackeln" am Kabel bzw. Stecker.
Wenn ich zu sehr nerve mit den Fragen sagts, ruhig ich fahr dann inne Werkstatt...(wenn ich hier eine finde..)
Gruß Jürgen -
danke schon mal für den Tip,
Größe würde schon glaub ich gehn, aber ich hab noch extra Kennzeichenbeleuchtung. Kann man die dann einfach abbbauen?.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…dere-hp-401-typ/14833830#
so sieht meiner aus, nur ohne die rostigen Stangen hinten.
Gruß Jürgen -
High...
mein 401 sollte mal neue Kabel bzw. Rückleuchten bekommen.
Jetzt die Frage (n) wo gibts die Rückleuchten (mit Zentralanschluss) und Kabelsätze (ich glaub auch hier) aber in folgender Größe:
https://anhaenger24.de/602110.html
Gruß Jürgen -
Wie die Jungfrau zum Kind ........ kam ich zum neuen Anhänger ; ... irgendwie
Ich hatte vor knapp 2 Wochen kundgetan : "für 500,-- € nehme ich ihn" ..... und im Leben nicht dran gedacht ..... dass man mich für diesen vergleichsweise "geringen" Betrag beim Wort nimmt.
Heute habe ich ihn dann übernommen :
ein Saris Arba Classic ungebremst mit Aludeckel, 600 Kg Gesamtgewicht aus 2004 und im guten Zustand
( Knott 750 Kg-Achse, Schlegl 75o Kg-Zugrohr, Winterhoff 750 Kg-Kupplung, Reserverad und gebremstes Stützrad )Bilder :
P1000719.jpgP1000720.jpgP1000721.jpgP1000722.jpg
Nun bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich noch etwas größere Räder montiere und die 100ér-Zulassung machen lasse;
oder ob ich ihn wieder "verticke" ...... denn eigentlich brauche ich gar keinen AnhängerManfred
Warum sind die Bilder nicht nur in der Vorschau eigentlich so "wild verstreut" ?
schickes Gespann....
Gruß Jürgen -
Wie gut, dass die beste Ehefrau von allen hier nicht mitliest...
Wie??.....Du kennst meine Frau...??
Gruß Jürgen und schönes WE
-
-
boahhhhhhhhhh...du warst vielleicht in Münchhausen...... in Mannheim Zebrastreifen auf der Autobahn.....tztztztztz.....(er trinkt ja kein Bier....aha)...
wie Ossiland........ produzier misch nett, isch weiß wo dein Haus wohnt...
PS....hmmm du könntest am Flugplatz gewesen sein........öhmm auf der Landebahn gibts solche weißen Streifen........die nennen das "Landezone zu Ende"..
-
da fahr ich wieder nach Gehör...
-
Noch 53 Tage brav bleiben und mein letzter Punkt wird gelöscht
Mani, du hast 11) vergessen-unser Jürgen muß mal wieder zum Sehtest damit er die wieder sieht
Ja Jürgen, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ...oder so-
Lachst du immer noch über Jays türkischen Blitzer-oder war das nachher?Sehtest??.......ich fahr eh nach Gehör.........(wenn "Die" nen Knopf drücken für die Messung, hör ich das..) aber sehen.......oha.....ich richte mich mittig nach den weißen Mittel-Streifen......
ich hab mich schon gewundert, das der TÜV keinen runden Aufkleber mit Zahlen, sondern einen gelben mit 3 schwarzen Punkten aufgeklebt hat..türkische Blitzer.....ich wußte es!!! die stehen hier immer in der Stadt vor ner Moschee........
(3 hab ich schon erwischt........aufm Gehweg, vor der Moschee....:] -
naja, die 36423 Euro die ich gespart habe, weil ich die frühzeitig gesehen habe, machen das wieder gut.....
(in die Ecke des Anhängers stellen???.....ich will ihn ja nicht überladen..)apropos...wenn ich son 100er Schild aufn Anhänger klebe und werde kontrolliert, könnte ich immer noch sagen, dass der Fahrer soviel wiegt...
-
Das 1. mal seit1973....geblitzt....Außerorts...7km zu schnell......10 Euro..
(die haben aufgerüstet......Lichtschranke in camouflage in herbstlicher Umgebung....na wartet....)
Gruß Jürgen -
-
Nur beim aktiven Teil des Tanzes---in meiner Jugend
Und Muschelschubser--na, Bayern liegt bald dichter am Mittelmeer als wir an Nord.und Ostsee
weg mit den Alpen.........freier Blick aufs Mittelmeer....