Beiträge von Trapper
-
-
ok, vielleicht lieg ich falsch, hab nochmal nachgelesen.
da ich den A1 Führerschein hatte, über 18 war, ist die Einschränkung bei 125ccm und max 11KW und nicht die Geschwindigkeit (solange nichts geschraubt wird).
Gruß Jürgen -
Mani,
ich wurde damals mit 105 geblitzt;) und da die Herren skeptisch waren, haben sie mich auch angehalten...................aber, da ich über 18 war, PKW Führerschein hatte und nichts von 80 oder ähnliches in den Papieren steht, durfte ich natürlich weiterfahren.
Das mit den gedrosselten kam erst als die 125er rauskamen und dann kein 16jähriger schneller als 80 fahren sollte , gabs die Drosselung.
Meine 50er Kreidler lief auch 115 ohne was zu schrauben und ich wurde mehrfach angehalten, aber immer ohne Folgen..!!!.....jesses war ich ein braver....
Gruß Jürgen -
Frischling
das Ding hat ABE (hab ich ja noch) und einen Brief, der bei der Stilllegung eingezogen wurde (mit dem Vermerk: "Brief bleibt eingezogen bis zur endgültigen Abmeldung"), was ich ja nie gemacht habe.
Sie kostete damals 120 DM Steuer und Vers. im Jahr!!!.....nach 3 Jahren wollten sie 900 DM!!!!!! (Viele Diebstähle, Unfälle usw. Gefahren bin ich nur ca. 3000km damit, die sieht heute noch aus wie ausm Laden....;)
Feger
das hätte mit den 81 hm/h einen Haken......sie wäre gedrosselt. So läuft sie ohne!!!!!! irgend etwas geschraubt zu haben 105km/h und ich komm an den meisten LKW vorbei...:]
Gruß Jürgen -
Danke, das hilft schonmal weiter.
Kann ich zum TÜV auch "nur" mit der Betriebserlaubnis, oder kommen die dann und wollen den "alten Brief"?.
Gruß Jürgen -
Hallo zusammen,
mein olles Moped (Suzuki GT 80L) wurde 1984 vorrübergehend stillgelegt.
Papiere hab ich: Betriebserlaubnis + Zettel mit Daten der Stilllegung (Brief wurde eingezogen????) laut diesem Zettel.
Fragen: Wie kann ich es wieder anmelden (Papiere??) und auch evtl. als "Oldtimer"?, da Bj. 1981.
Gruß Jürgen -
stimmt, .....da fehlen paar Schläuche...
Gruß Jürgen -
man beachte die Maßangaben und den Preis.......=)
http://www.kleinanzeigen.de/PK…-Stanz-HP-401-590725.html
Gruß Jürgen -
jetzt weiß ich wer der Lottogewinner in Bergheim war........tztztz..
neiiiiiinnn...Spaß beiseite....Glückwunsch zum neuen Heim....
und immer nach dem Motto: "übel, übel, sprach der Dübel.......und verschwand in der Wand"...=)
Gruß Jürgen -
Bremspedal?
-
ich habs
aber lassen wir die andern mal noch bischen raten
Jürgen du hast ne PM mit der LösungRespekt, Respekt, Respekt.....
-
-
also was für mich...
-
Tip 2.......kein Deutsches Auto....
-
so jetzt ich....
Tip: Teil am PKW.........................aber an welchem?
-
ich habe bei der genannten Firma eine Plane machen lassen für meinen HP401 und bin damit voll zufriden, seit nun 1,5 Jahren.....Material war 600g/qm, verschweißte Ecken, Ösen usw.
preis war ca.50.- incl. allem -
mit 4 kg???
die Kupplung vielleicht.......... -
-
hmmmmmm........sieht aus wie ein Teil eines Kennzeichens.......eines Anhängers..??
Gruß Jürgen -
Was ist jetzt an dem Saris besser? Ok kein Stahlblech, aber sonst ist auch nichts besonderes an dem Anhänger dran. Ich werde diese Woche mal zu Blyss fahren und mir das Ding dort ansehen. Da die auch über ebay vertickt werden, habe ich einige Käufer angeschrieben, leider noch keine Antwort dazu bekommen.
hab ich geschrieben dass er besser ist?
es sollte eine Alternative sein, was du kaufst ich mir völlig egal.