Beiträge von uliba

    Hallo Fux

    Bin ebenfals dabei diesen Anhänger auf Vordermann zu bringen !
    Nur bei mir ist es etwas schlimmer als bei dir !
    Die Gummis kannst du so ohne weiteres ausbauen ! Keine Spannung vorhanden ! Defekt sehen die aber nicht aus .
    Da wo das Gummi auf deinem Foto zu sehen ist , ist bei mir der Rahmen durchgebrochen! ein wenig " durchbiegen" ist bei dir auch zu sehen ! Vielleicht eine Platte aufsetzen die den gesammten Gummidurchm abdeckt ! Nur nen Tip !
    Weiterhin sind die Seitenplanken mit Alunieten vernietet! die müssen erst mal raus, bevor du diese ausbauen kannst!
    Schau mal in die Ecken deines Anhängers (wenn die Planken raus sind)
    Da rostet dieser Typ immer gerne ! Es sind da Wasserablauflöcher vorhanden, doch diese sind dann zu und es staut sich...!

    Na ich suche nochein paar Lager für die Achse komplett !
    Hast du da nen Tip wo man was bekommt ?
    Mein kompl. Aufbau ist hin ! Bevor ich etwas neues zusanmmenschweiße muß das mit den Lagern erst geklärt sein !

    Dir noch viel Spass , und bei Fragen , ruhig mailen !

    mfg U.