Beiträge von adrifreak

    Naja, ein Prüfer hat ja mal nichts zu melden. Das macht die Rennleitung.


    Mir bringt ein Prüfer, der ein Auge zu drückt nichts, wenn die Polizei mir die Weiterfahrt untersagt. Die haben das letzte Wort.


    Ich gucke mal, was da für eine Untergrenze drauf steht in einigen Tagen. Da habe ich noch nicht drauf geachtet und der steht gerade anders wo.

    Passt schon.
    Zum TÜV> Ablasten lassen von 1000kg zGG Anhänger auf die 600kg Anhängerlast. Kostet ca. 25 €. Amt weiß ich nicht aber können auch nur nen 10er sein oder so was.
    Mir geht's nicht um Steuern o.ä. Ich meine, dass man als Sportanhänger keine Steuern zahlt. Da muss ich och gucken.
    Habe nur keine Lust ständig mit dem Anhänger 800km über die Autobahn mit 80 zu pendeln.
    Da bekomme ich Wutanfälle auf die meisten Brummifahrer und gehe die noch an der Rast an ^^ *nichts gegen die* Aber auf knutschen habe ich keine Lust :dollar:


    Adri



    Mir ist der Anhängertyp egal. Ich kann ja alles (Wände, Boden etc.) entfernen und eine Schiene montieren.
    Irgend ein mindestens Chassis wird es wohl geben für diese Summe.

    Tag beisammen,


    Ich suche eine Möglichkeit mein Motorrad an mein Kleinwagen zu hängen.
    Zugfahrzeug ist ein Micra K11 (ca. 910kg Leermasse und ca. 1300kg zul. Gg). Gebremst bis 600kg, ungebremst bis 310kg.
    Motorrad wiegt ca. 250 kg.
    Nun suche ich schon eine weile einen Anhänger, der gebremst ist und maximal 350kg Leermasse haben darf. Mit 100km/h Zulassung


    Gerne natürlich auch eine gute Basis (Chassis), worauf ich eine Schiene oder Platte montieren kann.
    Muss also kein guter Anhänger mit Hochplane sein. Hauptsache die Basis ist gut.


    Das ganze für Studentenfreundliche max. 500€


    In der Umgebung von Dortmund und Rosenheim


    Gruß
    Adrian