Beiträge von Benedikt Glas

    Hallo Basti,


    bin grad auf deinen Beitrag gestoßen. Ich hab genau das selbe vor wie du! Als Vorbild dient ebenfalls der Schambeck Anhänger.
    Darf ich fragen, wie weit du mit deinem Projekt schon bist?
    Wie hast du den Rahmen gemacht? Welches Material hast du für die Seitenwände genommen?
    Welche Achse, Deichsel, Räder hast du verwendet?
    Danke für deine Hilfe!


    lg
    Benni

    Hallo,


    ich möchte mir einen Modellflug Anhänger bauen. Hab im Internet folgendes gefunden:


    http://www.klapptriebwerk.de/p…nger-fur-modellflugzeuge/


    So sollte er in etwa aussehen. Auch die Maße sollten ähnlich sein!
    Er braucht keine Bremse und muss auch nicht gefedert sein. Also ganz simpel, dafür aber leicht!


    Wie würdet ihr das Projekt am Besten angehen?


    - Woher das Grundgestell beziehen? (Hersteller, evtl. gebraucht?, selbst bauen?)
    - Welches Material für die Seitenwände?
    - ...


    Danke für eure Hilfe


    Benni