Beiträge von otzel

    Vielen, vielen Dank für Eure Antworten erst einmal...


    Ich glaube das Thema (zumindest mit diesem Modell) hat sich aber erledigt. Zur Vorgeschichte:
    ich hatte den Hänger auf einem Gewerbegrundstück gefunden, das bebaut werden sollte. Der Vormieter, ein Kfz-Händler (oder einer seiner Untermieter) hatte(n) diesen im Gebüsch zurück gelassen. Es gab also weder Papiere noch sont irgendwas...
    War heute bei der Zulassungstelle und habe mal die FIN eingeben lassen, worauf mir der nette Herr gleich mitteilte: "oh, oh... der Hänger ist zur Fahndung ausgeschrieben (...) wurde aber erst vor einer Woche abgemeldet". Daraufhin bin ich zur Polizei, die mir das auch bestätigte: der Anhänger ist als gestohlen gemeldet. Habe bei der Polizei meine Nummer und den Standort hinterlassen - die wollen sich bei mir melden (derzeit unterbesetzt). Mal schaun was daraus noch so wird - ist auf jeden Fall spannend.


    Nochmals besten Dank

    Hallo Gandalf,... bin neu hier und habe einen Westfalia 118351 (?) "gefunden" der ziemlich zerpflückt ist. Habe schon das ganze Forum durchforstet, aber nichts passendes gefunden außer diesem Beitrag. Mein Hänger sieht prinzipiell genauso aus. Problem ist, dass die Auflaufeinrichtung entweder angebastelt wurde, oder einige Teile fehlen. Kannst Du mir mal die genaue Bezeichnung Deiner Auflaufeinrichtung rübergeben? Bin für jede Hilfe dankbar - eventuell auch durch andere User, die mir aufgrund von Gandalfs Hänger-Bildern weiterhelfen können. Besten Dank im voraus