Beiträge von Stoni

    Hey


    naja teuer.... ich hab um die 600 Euro dafür bezahlt. Aber mir war es wichtig das ich gut beraten wurde- und die Teile auch schnell wieder hatte- weil ich schon wieder ausfahren musste...


    aber naja...


    Das Problem ist ja glaub ich das Ellebi generell teuerer ist- da wäre es nicht schlecht gewesen das ich mich informiert hätte bevor ich den Hänger gekauft hab- welche Achse bzw. Auflaufeinrichtung verbaut ist...


    Ich glaub da sind schon Hersteller wie Knott oder Alko - wie soll ich sagen "günstiger" bzw. auch leichter zu haben sind

    Hallo Leute


    Ich bin über die Google Suche auf euer Forum hier gestoßen.


    und wollte mich auch auf Bezug Ellebi Anhänger melden- Fa. ZittaBiTEC in Linz haben für meinen Pferdehänger die Bremsenteile innerhalb eines Tages organisiert! (Bremstrommel, Achsstummel und Beläge)


    zwar waren die Teile "sau" teuer(aber ich glaub das diese Ellebi Ersatzteile generell schweine teuer sind) - aber immerhin kann ich den Anhänger wieder bewegen!


    Also wer Ellebi Teile braucht- kann ich nur weiterempfehlen ;)


    Kontakt : bitec@kfz-zitta.at
    Tel. +43-732-650000



    wollt nur meinen Senf dazu abgeben
    lg