Bordwanderhöhung Steely

  • Hallo


    Bei mir waren auch keine Löcher,hab auch keine gebohrt, alles weitere siehe meinen alten Post Nr.15

  • Hallo


    Die Bordwanderhöhung ist seit einiger Zeit montiert.
    Habe mir im Zeltzbh. 4 neue 25mm/80cm Steckstangen für die Ecken, ohne untere verjüngung besorgt. So haben die Stangen unten jetzt auch 25mm,diese können jetzt sogar 15cm ohne Plastikadapter in die Erhöhung gesteckt werden. Der ganze Spriegel sitzt jetzt richtig stabil.


    Bei mir waren auch keine Löcher,hab auch keine gebohrt.

  • Die Kunststoffkappen mit Loch, wo die Eckstangen eingesteckt werden.

  • Ich habe keine Plastikadapter gesehen. Sollten die beim Teilesatz dabei sein?

  • Nicht bei der Bordwanderhöhung,Gehört zur Grundausstattung des Anhängers mit Spriegel/Plane.