Mein Heinemann Anhänger Model Z412 vom 05.04.1982

  • Hallo Leute hier im Forum


    so nun hat es geklappt ich habe mir einen schönen alten Heinemann Anhänger besorgt kein aber fein , alles so gemacht das es topp ist hier der Link zu meinen Bilder des Anhängers. http://roller-50ccm-privat.de.…er-projekt-heinemann.html Nun und klar habe ich auch fragen denn ich suche noch was für meine Anhänger dazu später aber mehr.


    Es grüßt der Schalker2103

    Mitleid ... bekommst du Geschenkt, Neid ... muss du dir VERDIENEN.

  • Hallo Leute


    ich suche noch ein Notrad mit Halterung für meinen Heinemann Anhänger Z412 Reifen Größe4.00-8/4PR .


    Es grüßt der Schalker 2103


    DSCI0596.jpg

    Mitleid ... bekommst du Geschenkt, Neid ... muss du dir VERDIENEN.

  • Hallo zusammen


    habe da noch mal eine frage ich würde auch gerne einen Deckel auf meinen Anhänger haben wollen , wenns geht Original , nach meinen Fahrzeugschein dürfte das doch gehen oder ? Und dann die frage hat jemand noch so was dann bitte mal melden dazu und wichtig immer der Preis. Danke.

    img077.jpgHier die Daten origianl vom Fahrzeugschein.


    Es grüßt der Schalker 2103

    Mitleid ... bekommst du Geschenkt, Neid ... muss du dir VERDIENEN.

  • Höhe hast ja eingetragen bis 1535mm, da dürfte Spriegel mit Plane gemeint sein. Einen Deckel brauchst du nicht separat eintragen, muss halt anständig montiert sein.
    Dürfte aber nicht ganz einfach sein, sowas zu finden. Viel Glück.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Danke Ruddi,


    für die Info und auch für die Daumen drücken ( Viel Glück ).


    Es grüßt der Schalker2103

    Mitleid ... bekommst du Geschenkt, Neid ... muss du dir VERDIENEN.



  • Dann schau mal hier:


    https://anhaengerforum.de/forum/thread/4365



    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Hallo Ruddi


    danke für die Info , ich habe mich dazu schon gemeldet , ich hoffe das es klappt , ich sage Danke für die schnelle Info.


    Es grüßt der Schalker2103

    Mitleid ... bekommst du Geschenkt, Neid ... muss du dir VERDIENEN.