Wo finde ich Bremstrommel und andere Teile für Sedelmayer (mit 3Achsen) BJ84

  • hallo das ist eine bpw S2504 achse teile bekommst du bei FA.Nico Bad Rappenau 070669911300.
    habe gerade heute dort nachgefragt wegen bremsbacken. habe den gleichen anhänger.
    gruß

  • wer kann mir2 intakte achsen nennen,bpw S2504 für meinen 2,7t sedelmayer autotransporter oder achsen eines anderen herstellers mit den gleichen abmessungen und höchtens 10" räder
    helfen würden mir auch 10" felgen die auf die bpw achse passen.
    ausserdem suche ich für meinen Karo K451 eine gute gebrauchte vordere linke oder hintere rechte knott achsschwinge. und zwecks auflastung des selben hängers auf 2,5t 2 dreilagige blattfeder pakete.

  • hallo! hattest du erfolk mit deiner suche odersteht dein 3achser noch? suche noch einige e teile für meinen 2 achser würde mich über positive antwort freuen handy xxxxxxxxxxxx

    mfg michael

  • wer kann mir2 intakte achsen nennen,bpw S2504 für meinen 2,7t sedelmayer autotransporter oder achsen eines anderen herstellers mit den gleichen abmessungen und höchtens 10" räder
    helfen würden mir auch 10" felgen die auf die bpw achse passen.
    ausserdem suche ich für meinen Karo K451 eine gute gebrauchte vordere linke oder hintere rechte knott achsschwinge. und zwecks auflastung des selben hängers auf 2,5t 2 dreilagige blattfeder pakete.


    bin zu erreichen unter xxxxxxxxxxxx bitte alles anbieten!!!!!!