Kipperpumpe am eduard optimieren

  • 2BB55E26-B4BA-4EA7-951B-47BC7236CECC.JPG

    Servus zusammen...


    Ich möchte gerne den orginalen Hydrauliktank so montieren, daß er nicht mehr an dieser bescheidenen Stelle sitzt und vor Beschädigungen besser geschützt ist... Vielleicht habt ihr ja ne idee, wie und wo das am besten funktioniert?

    Und gleich vorweg, die Akkuschrauberpumpe ist ganz bewusst so gewählt und funktioniert einwandfrei, auch mit voll ausgeladenem Anhänger...


    Gruß Nico

  • Moin,

    Ich hatte mich über dein Bild im anderen Thread schon gewundert, die Auflösung ist sehr niedrig, da kann man nicht wirklich was erkennen. Prinzipiell kannst du den Tank mit den Bügelschrauben einfach in die Deichsel setzen. Lad doch nochmal ein besseres Bild vielleicht auch von der anderen Seite hoch.

  • Ja wie ich schon gedacht hatte.

    Am besten Mal den Lochabstand am Öltank messen und die Tiefe der Deichsel. Dann kannst du passende Bügelschrauben besorgen.

    Du kannst probieren ob der Tank auf der gegenüber liegenden Seite auf die Innenseite der Deichsel passt.

    So wie in diesem Bild rechts der Feuerlöscher fest gemacht ist:

    https://anhaengerforum.de/attachment/33081-image-jpg/

    Bitte beachte das du keine Löcher in die Deichsel bohren solltest, weil das ein geprüftes Bauteil ist.