Görlitz TSA HL 900 - Lochkreisadapter für VW Felgen

  • Kennt ihr die Lagerpaarung von der Aufnahmeplatte? ich hatte gehört das von Knot eine Bremstrommel LK 5x112 (200x50 2425-1 RA5X112) passt. Die hat eine Lagerpaarung von 30205 / 30206.

    Wenn das passt könnte auch eine Westfalia Nabe (LK 4x100) passen. Die hat die gleiche Lagerpaarung. Einbaulänge muss man natürlich auch mal schauen.

  • Du machst eine richtige Wissenschaft draus. Nimm Deine Naben und laß die Umbohren. Geht ohne Probleme. Überlaß das aber einen Fachmann!

  • Hatte mich gestern abend auch noch länger mit jemanden ausgetauscht der schon ein paar von den Dingern umgebaut hat. Das wird wohl nun auch der Weg werden. Umbohren und gut ist. Alles andere scheint auch nicht so wirklich ziehlführend zu sein. Aber Danke schon mal für Tips und Anregungen.