Welches Peiz Modell ist hier verbaut?

  • Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Problem. ich habe vor einigen Wochen einen älteren Heinemann Anhänger gekauft.(Bj 1982, 1,3to zgg)

    Nun hat der TÜV Prüfer bei der prüfung festgestellt, das des Zugmaul beginnendes Spiel hat.

    Jetzt wollte ich ein neues Zugmaul kaufen, und ggf. einen neuen Dämpfer (wenn ichs gerade schon außeinander habe kann ich des mitmachen)


    Leider lässt sich auf dem Typenschild das modell der Auflaufbremse nicht mehr erkennen.

    Kann mir vielleicht jemand von euch Helfen das modell zu erkennen?

    Technische Daten:

    Heinemann Z1325B
    Erstzulassung 09/1982
    Rohrdeichsel in 70mm

    Auflaufeinrichtung: Peiz

    Achse: Peiz


    Im Anhang füge ich ein Foto vom Typenschild der Auflaufeinrichtung (Zumindest, was noch lesbar ist)


    Liebe Grüße und Danke im vorraus!

    Timo

  • Linux4Life

    Hat den Titel des Themas von „Welches Peiz Modell ist hier verbaut“ zu „Welches Peiz Modell ist hier verbaut?“ geändert.
  • Ich meine lesen zu können....

    F1228 PAV/SR 1,3 M 21.2.4.0.0040 850-1350kg Peitz


    ^^wegen dieser Nummer f1228

    die kann man unten rechts recht gut erkennen.


    Aber ohne Gewähr

    Gruß

    Hepp