Hochwertiger 2 t Tandem Anhänger mit Alu - Aufbau Heinemann 1.275 € VB

  • Hochwertiger 2 t Tandem Anhänger mit Alu - Aufbau Heinemann 1.275 € VB


    Großer Aluminium Koffer Anhänger abschließbar praktisch, solide und zuverlässig, von der Firma Heinemann aus Kreuztal-Krombach.

    Sie verfügen über mehr als 3250 Liter mobilen Stauraum.

    Kräfteschonendes Beladen ist möglich.

    Man kann seine Garagen oder Kellerschätze hier auslagern und ohne Zeitdruck zum Wertstoffhof bringen.

    Ich habe diesen Anhänger als Auslagerung für meine Entsorgung genutzt.

    Hatte aber nur 2 Fahrten. Der Inhalt ist dabei sicher und sauber aufgehoben.

    Theoretisch können Sie die schwere Klappe demontieren und stattdessen mit/ oder auch ohne Plane transportieren. Das müsste die schon hohe Zuladung noch erhöhen.

    Leider brauche ich den Platz in meiner Einfahrt wieder. Daher muß der Anhänger leider weg.

    Sehr angenehmes Fahrverhalten. Alles was ich benutze funktioniert. (Siehe Bilder und Video).

    Ich bin mir sicher, dass er nochmal über den TÜV/HU kommt.

    Sehr günstig, da ich keine Zeit habe ihn zur Untersuchung zu fahren.

    Mit HU/TÜV wäre er deutlich teurer. Allein das Material (Aluminium Stahl) ist sehr wertvoll.

    Ich habe schon Alles angegeben (siehe Bilder/Video), aber schreiben Sie mich bei weiteren Fragen gerne auch über Whatsapp/ oder die Nachrichtenfunktion dieses Forums an.

    LG1.JPG

    2.JPG

    3.JPG

    6.JPG

    7_autoscaled.jpg

    8.JPG

    9.JPG

    10.JPG

    12.JPG

    13.JPG

    14.JPG

  • Und wenn man ein irisches Kennzeichen anschraubt, erübrigt sich auch der Besuch beim TÜV :D :D :D

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03