Zeigt her eure Arbeitsscheinwerfer

  • Die Leuchte ist aber ganz ganz weit von einem Arbeitsscheinwerfer entfernt :duck:..


    Das einzig Gemeinsame ist die Tatsache, dass beide bei 12Volt funktionieren....

    Na immerhin ... so ganz ernstgemein war's ja auch nicht ;), hatte einfach Spass an der kleinen Bastelei :biggrins:

    Grüße aus Freiburg

    Sebastian alias Quaxxx

  • Hallo

    hab ne interessante LED Seite gefunden...

    Jede Menge Arbeitsscheinwerfer ;) Sowie auch Fahrzeugspezifische Sachen


    https://www.ledperf.de/#auto


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ähm, ich weiß ned, ob man da überhaupt was geliefert bekommt?


    die Seite ist schon mal sehr unseriös, weil sie fast nirgends Angaben machen das die Lampen laut StVZO nicht erlaubt sind es gibt nur diesen komischen Hinweis

    Zitat


    Die Konfiguration oder das Produkt ist in dem Land, das mit diesem Domainnamen ledperf.de verbunden ist, nicht verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis

    vermutlich weil sie wissen das die Lampen nicht legal sind und auch wissen das die meisten das nicht lesen


    also ich würde da nichts bestellen

  • Moin ich hab grad mir den Kompletten thread Durchgelesen, kann am Ende vllt noch was Beitragen!

    Ich hoffe es ist ok hier einen Amazon Link ein zu fügen... wenn nciht bitte entfernen, kommt dann nciht mehr vor!

    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

    Diese Birnen sind die ersten LEDs die eine Zulassung haben , um in gewisse fahrzeuge eingebaut werden zu können!

    Beim Hersteller gibts ne Liste , und ich glaub einen Datenblatt für eventuelle kontrollen, bzw TÜV!

  • Amazon Links sind schon ok, besser wäre aber der Link zu Osram, weil sich Amazon und ebay links oft ändern


    und dann hilft manchmal die Suche, das ist nämlich nix neues, und schon mehrmals gepostet worden, das erste mal wenige Tage nach der Veröffentlichung :bigggrins:


    und es geht hier um Arbeits und Rückfahrscheinwerfer


    aber ich weiß, du hast es nur gut gemeint :biggrins: und da Neu bist kannst ja noch nicht alles hier gelesen haben

  • ich habe meine Rückfahrscheinwerfer alle mit den Aspöck Adaptern angeschlossen, funktioniert prächtig.

    Guten Abend, ich finde leider keinen link mehr zu dem Adapter, ich habe nun ne Stunde gesucht, aber finde nix mehr, ich weiß das es den link gibt, finde ihn aber auch nicht mehr!

  • Moin

    Suchst Du die Y Kabel für zusätzliche Rückfahrscheinwerfer???

    Würde es Hier zb geben ...

    Ansonsten Googeln nach Aspöck Y Kabel oder Adapterkabel.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75