Neuanschaffung Auto oder doch gleich einen Transporter?

  • Guten Morgen zusammen,
    knapp ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass ich um Eure Meinung gebeten habe. Inzwischen ist die Entscheidung gefallen und ein Auto gekauft, es ist ein VW Passat Variantgeworden :thumbup:
    Letztlich also ein normales Auto mit voller Tiefgaragentauglichkeit, der Kofferraum dürfte für die meisten Fälle ausreichend groß sein und auch 2 Fahrräder würde man gut verstaut bekommen, sofern sie im Innenraum transportiert werden sollen. Auch wenn noch einiges für die Kombi aus Kleinwagen+Anhänger oder Transporter gestimmt hätte, habe ich so wohl den für die meisten Bedingungen besten Kompromiss gefunden und bin bisher sehr zufrieden mit der Entscheidung :)

    Da so aber auch hin und wieder ein Anhänger nötig ist werde ich sicherlich auch in Zukunft im forum aktiv bleiben.


    Viele Grüße

    Kochanhänger