Bpw Achse aufflexen

  • Link nicht angeschaut?

    Das 6-Loch weit verbreitet ist seh ich auch. Aber gibt ja auch noch Landwirtschaft mit ihren Ausnahmen...



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Wenn ich Google bemühe und lk 6x205 eingebe kommt eine Menge an Ergebnissen.

    Bei lk 5x205 auch

  • Moin, das Thema ist alt und vielleicht auch längst abgehakt. Oder mit dem Link auf die Multicarfelgen schon gut gelöst.

    Zur Ergänzung: für meinen Schlepper habe ich Felgen nach Wunschmaßen und Wunsch-Tal-Farbe fertigen lassen können. Ich hab die Kosten nicht mehr präzise im Kopf, würde sie grob auf weniger als das Doppelte der Multicarfelgen einordnen.

    Naja, ich gehe mal davon aus, dass diese Lösung hier nicht attraktiv war bzw noch ist.

    Für mich war das seinerzeit die sinnvollste Lösung, insbesondere im Vergleich zu guten gebrauchten Felgen.

    Ross und Reiter sozusagen könnte ich ja noch nennen.

  • Hallo,


    Die Felgen, die diese speziellen Firmen bauen, sind aber (ich glaube) nur bis maximal 60 Km/h zugelassen.


    Für einen Traktor ok, da haben wir auch sowas, aber schon bei einem z.B. Unimog, oder IFA W50 gehts nicht mehr.


    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).