Suche kleinen Hänger für mein Quad

  • Hallo,


    ich suche für mein Quad ein kleinen Hänger bis ca 400/500 Kg.

    Leergewicht sollte maximal 90 Kg betragen weniger wäre besser.

    Ich bin bereit im Umkreis von Steinheim an der Murr (71711) ca 100 Km zu fahren.

    Preislich suche ich was bis ca 300 Euro je nach Zustand.

  • Hallo,


    ich hätte hier noch einen Heinemann 400kg mit Deckel stehen. Tüv abgelaufen und gering reparaturbedürftig. Radlager wurden im Frühjahr erneuert, Elektrik ist in Ordnung, Rückleuchten wurden vor 4 Jahren erneuert. VHB 100 Euro.


    Gruss


    Gerd

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)

  • Hast du mal nach einem stema 350 oder 500 geschaut. Es gibt auch einen Anhänger der heißt Daxara, müsste so 80kg Eigengewicht haben. Die stema haben glaube ich 100kg

  • Daxara ist mit 1m lade Fläche zu klein wiegt aber nur 55 kg. Stema 350 wiegt 75kg hat 134 Ladefläche. Kostet aber neu 440€ gebraucht kaum zu bekommen.

    Stema 550 oder so was ist zu schwer. Gewicht sollte unter 100 kg bleiben.


    So bin ich ja auf die DDR Hänger gekommen :)