Treffen der Anhängerverrückten am 11.-14.06.2020 in Osterode/Harz

  • Du hattest ja nun Gelegenheit Elkes Rühreier zum Frühstück zu probieren....

    Einfach mal dort antesten....;).


    Bin gespannt auf den Reisebericht....

    Und :foto:nicht vergessen...


    Gruß Jens :anstoss:

  • Naja, wir fahren zum sechsten Mal dorthin. Allerdings haben wir noch net einmal dort gezeltet, aus dem Alter sind wir raus :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Da hast Du Recht....;).

    Zelten muss nicht sein...8o.

    Aber es gibt ja Alternativen;)...


    Grüße

  • Siehste, das mit dem Frühstück hab ich noch garnet entdeckt gehabt bei denen... Dann schauen wir mal, wie gesagt, übernächstes WE sind wir dort und am Montag oder Dienstag danach sprechen wir uns dann nochmal persönlich, liebe Elke! ;)

    Ja genau ?

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Es gibt noch genug Fotos....

    Ich schau mal nach...;).

  • Moin Mani,

    schau doch mal in dem Thread mit dem diesjährigen Treffen nach ;).

  • Hast Du auch welche gemacht?

    Wenn ja, dann mal bitte hochladen....

  • und wo sind die? würde die auch gerne mal sehen

    Alle Fotos können nicht hochgeladen werden da ja auch nicht alle auf den Fotos im Internet gesehen werden wollen .

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Wo?


    wieder in deiner komischen Dropbox die nicht geht?

    Die ging ja ? letztes Jahr nur nicht wenn man nicht angemeldet ist .

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Hast Du auch welche gemacht?

    Wenn ja, dann mal bitte hochladen....

    Die schönsten Fotos von dem Treffen hat Jens Hochgeladen und kommentiert . Vielen Dank für deine Mühe Jens .

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • ....für mich ist die Bedingung, dass es ein alternatives Programm gibt.


    Wenn ich die Kinder und die Frau mitbringe, muss es ausser Anhänger und Hasselnuss noch was zum spielen oder chillen geben.


    Da ist die Mosel oder der Edersee am besten gelegen.


    Die Zeit, wo ich auf Festivals in Dixi Toiletten gestiegen bin ist rum.


    Das soll keine Kritik an den Vorschlägen sein, aber ein Maßstab an Standard, den ich mit Familie vorraussetze.


    Bei der Vielfältigkeit an Möglichkeiten die sich in 4 Bundesländern abzeichnen, sollte man sich vielleicht jetzt noch nicht festlegen. Wir haben Zeit bis Weihnachten um, uns die besten Angebote raus zu suchen.


    Der eine ist schlicht gestrickt und kann auch auf'em Dixi, der andere mag es gern mit Pool und Frühstück.


    Ich bin ein Mittelmaß.....

    3 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Nutzer ()

  • Schön gesagt, stimme 100% zu. :)

  • Ich denke wir Sammeln Vorschläge jeder schaut sich die an und wir stimmen dann erneut ab so das auch für jeden was dabei ist .

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Dixi Klo brauch ich auch nicht, ein bisschen Komfort sollte schon sein


    Rahmenprogramm ist nicht schlecht, aber wenns eh nur wieder Freitag Abend bis Sonntag früh geht, bleibt eh nur der Samstag und der eine komplette Tag ist eh viel zu schnell vorbei, hat man ja diesmal gesehen, wir wollten ja Anhänger Parcour fahren, aber bis wir uns einig waren und geschaut haben wars schon wieder Nachmittag und dann wollte auf einmal keiner mehr und dann hat Jonas eben sein Auspuff geschweißt



    und wer mit Familie kommt und sich was anschauen will, egal was, kann das ja gerne machen, es wird niemand eingesperrt und jeder darf sich frei bewegen, zum Essen musst halt wieder da sein, ansonsten muß man sich selbst verpflegen


    gemeinsame Aktivitäten sind eh immer schwierig, vorletztes Jahr waren wir z B beim Minigolf, wollten aber auch nicht alle mit, man kann es nie allen Recht machen, aber jeder darf auch allein was machen, oder mit nem Teil der Gruppe, Männer gehen Anhänger schauen, Frauen Schuhe und Handtaschen :biggrins: