Treffen der Anhängerverrückten am 11.-14.06.2020 in Osterode/Harz

  • Bei Edersee muß ich immer an das Telefonat zwischen Herrn Wiencke und Herrn Bach denken - daher ist der Edersee bei mir ein wenig negativ besetzt.


    Grundsätzlich stimme ich Steffen zu: Harz und Edersee liegen wohl für alle so, dass es am besten zu erreichen ist.

    Die Müritz ist sogar von uns aus weit weg und die Mosel, so schön es dort ist, auch.


    Häkchen sind gesetzt.

  • Gut, Bodo kannte ich noch nicht.:weglach::weglach::weglach:


    Schön ist es hier am Edersee aber auch ohne Wohnwagen am Ferrari! :pfeif::pfeif:

  • Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • https://www.rhoenforum.de/tour…en/waldherberge-am-baier/


    Für den Fall, daß Thüringen interessant wäre, dann könnten wir das mieten. Wir waren von meiner Exfirma jedes Jahr 1x dort.

    Kenne auch die Besitzerin schon lange und könnte das für unsere Zwecke festmachen.

    Dort kann man alles mitbringen, liegt mitten im Wald und wer mit Wohnwagen kommt, kann den auch nutzen.

    Kanutour oder andere Dinge wären in der Nähe machbar.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Bei Campingplätzen müsste man eh mal schauen ob die da Bock drauf haben. Machen ja auch n bisschen Lärm.

    Ne Wiese mit Toilettenwagen wäre da deutlich im Vorteil.

    Siehe meine Bilder - wir sind immer auf der Wohnmobil-/Zeltwiese. Da gibt's ne Grillhütte, festeingebaute Sitzgelegenheiten und Toilettenhäuschen ums Eck. Wir sind da auch schon mit über 80 Autos angerückt - also die kennen sich mit Chaoten aus :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Siehe meine Bilder - wir sind immer auf der Wohnmobil-/Zeltwiese. Da gibt's ne Grillhütte, festeingebaute Sitzgelegenheiten und Toilettenhäuschen ums Eck. Wir sind da auch schon mit über 80 Autos angerückt - also die kennen sich mit Chaoten aus :)

    Könntest du dich denn dann drum kümmern wegen Kontakt aufnehmen mit denen . ?

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Okay, fahr übernächstes Wochenende mal hin :biggrins:



    Hier mal der direkte Link zum Platz, da sieht man auch schon einiges.... https://www.eulenburg-camping.de/

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der Harz ist ja auch mein Favorit.....

    Der liegt recht zentral und so für alle gut erreichbar :).....

  • Der Harz ist ja auch mein Favorit.....

    Der liegt recht zentral und so für alle gut erreichbar :).....

    So sehe ich das auch und wenn Jay schon den Platz kennt umso besser .

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Der Harz ist eigentlich Ideal


    Besonders für Steffen und Familie :)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Da Benni dort um die Ecke wohnt, hat er das sicherlich nicht ernst gemeint :belehr:.


    Aber vllt. schafft er es dann nächstes Jahr, wenn er dafür nur aus dem Bett fallen muß :pfeif:.

  • Wir bleiben im guten Westen und fahren net in den bösen Osten! :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Okay, fahr übernächstes Wochenende mal hin :biggrins:



    Hier mal der direkte Link zum Platz, da sieht man auch schon einiges.... https://www.eulenburg-camping.de/

    Also ich denke ich spreche hier in der Mehrzahl das unser nächstes Treffen hier hin gehen wird es ist für alle was da . Die lieber im Zelt / Heu usw schlafen es ist bespassung für die Kids da aber auch für die Frauen die das Hobby ihres Mannes unterstützen naja oder ertragen . Wie ich in der Beschreibung gesehen habe kann man ab 15 Personen ein Frühstück dazu buchen was ich denke ja keine schlechte Idee ist . Es ist natürlich noch fast ein Jahr hin aber wir müssen bedenken nicht nur wir wollen an Pfingsten oder am verlängerten Wochenende was unternehmen . ??

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Das sehe ich genauso Elke....:super:.

    Da es sich ja sowieso noch etwas in die Länge ziehen wird, bevor man sich einig ist, kann es nicht schaden früh genug anzufangen :)....

  • Siehste, das mit dem Frühstück hab ich noch garnet entdeckt gehabt bei denen... Dann schauen wir mal, wie gesagt, übernächstes WE sind wir dort und am Montag oder Dienstag danach sprechen wir uns dann nochmal persönlich, liebe Elke! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001