HUMBAUR HA 752513 FS

  • Passt doch!
    HA 752113 = 750KG und 2050mm (aufgerundet = 21) Länge und 1310mm Breite.

    Ergo nur vier Zurrösen.


    Stand ja auch in dem Bild was ich gepostet hab, über 2050mm Innenlänge 6 Zurrösen, bis 2050mm vier Zurrösen.

    Also nix eingespart, ganz regulär.


    Das hat Humbaur übrigens seit jahren schon so.

  • Die Bordwandhöhe 500mm ist praktisch....:super:

    Hat man nicht oft....


    Aber die Länge entspricht ja nicht den Wünschen....


    Also, weitersuchen....;)

  • Also ich hatte damals falls keinen Humbaur, aber einen Böckmann in der gewünschten Größe....


    Der hatte ab Werk gar keine Zurrösen, außer der Lochreling....


    Ich war bis zum letzten Tag mit Ihm mehr als zufrieden :super:.....


    Und der musste richtig leiden....


    image.jpeg


    Leider:(..... Holzplatte nach der ganzen Zeit...


    Danach habe ich eine 2mm Stahlplatte verbaut...


    image.jpeg


    Und an den für mich wichtigen Stellen selbst Zurrösen befestigt...


    Diese hier...


    image.jpg


    Durch die Stahlplatte und die Holzplatte gebohrt, versiegelt und unten noch eine übergroße Platte verschraubt....


    Das Blöde war nur dass die Dinger geklappert haben wie verrückt...


    Danach noch ein wenig optisches Tuning ;)....


    Größere Reifen inkl. Alufelgen :)...


    image.jpeg


    image.jpeg


    Dann Kleinkram...


    Wie Bremskeile, Gurtbox und Co. .....


    image.jpeg


    image.jpeg


    image.jpeg


    Dann noch eine Seilwinde mit Seilfenster..


    image.jpeg


    Und LED Rückleuchten mit LED Rückfahrscheinwerfern...


    image.jpeg


    Und das schönste an der ganzen Sache....


    Der Wiederverkaufswert :).....


    Nach 11 Jahren fast das gleiche bekommen, wie ich seinerzeit Neu bezahlt habe.....


    Das nenne ich Wertanlage...;)


    Und ohne die ganzen "Umbauteile".....


    Die wollte der Käufer nicht haben und hat Sie mir zurück gegeben..:danke::dafuer::ohmann:

  • Ok, mein Humbaur 752113, EZ 2010 hat jedenfalls 3 Ösen pro Seite.

    Zumindest seit 2013 sind es nur 4 Zurrösen, ich glaub aber schon seit 2011 wo ich mir meinen Humbaur gekauft hab (is ja jetzt nicht mehr meiner).

  • Schreiner


    Hab mich mal durch etliche Verkaufsanzeigen geklickt und festgestellt, daß wohl die jetzt neu angebotenen Humbaur 752113 nur noch 2 Ösen pro Seite haben und die in der Mitte auf Höhe der Achse eingespart wurde.?


    Gruß Mikka

    die weiteren kann man allerdings schon beim Kauf mitbestellen. Im Werksverkauf bei Humbaur sind die Verkäufer Sonderwünschen aufgeschlossen. Dennoch würd ich den 750kg nicht nehmen, die V-Deichsel geht nur bis hinter die Achse.


    Gruss


    Gerd

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)

  • na und? wo soll se sonst hingehen?

    wie beim 1000 kg anhänger bis nach hinten...

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)