Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim

  • heheh hab' ich auch schon dran gedacht aber... 1. brauch' ich ja genau das Heck noch, können wir also leider nicht zerschiessen UND die Bremsen sind auch gerade so... dass er verzögert. Da bleibt auch 'n Klotz Eis auf Stahlplatte liegen oder so :weglach:

  • wie schauts überhaupt mit nem geeigneten Platz dafür aus


    Supermarktparkplatz dürfte zu klein sein und nicht erlaubt


    gibts irgendwo ne gesperrte Privatstraße oder alten Flugplatz oder sowas?


    sonst wird das ja sowieso nix, weil dein Garten ist auch zu klein

  • Ausahrt mit Anhänger auf einer von Motorradfahrern beliebten Strecke fände ich auch grandios. ;)

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich glaube ne Ausfahrt dürfte recht stressig werden. Zumindest mit Anhängern.

    Für uns wird es kein Stress - schön mit max. 80 dahincruisen ...8)


    Alternativ könnten wir alle mit den Anhängern zum nächsten Baumarkt fahren und die Parkplatz-Problematik dem Filialleíter vorführen.



    Thomas

  • geiles Ding.

    Und wir lassen uns beladen und dann sind wir im nächsten OBI Werbefilm

  • sonst wird das ja sowieso nix, weil dein Garten ist auch zu klein

    Garten zu klein, klar. Aber auf der Straße vorm Haus sollte das eigentlich kein Problem sein?! Da iss immer wenig Verkehr... und wenn paar Leute am Start sind mit Schaufel und Besen etc. ist irgendwelche runtergefallene Ladung ja schnell wieder weggeräumt?!

    Zumal 30km/h für den Test ja allemal reichen. Denk ich mal?!

  • Sehr gut....

    So machen wir das....

    Und für den Anfang sind 30 km/h vollkommen okay ;)......

    Wenn noch keine Ladung verrutscht, müssen wir das Tempo eh erhöhen....

    Und mit dem Besen und der Schaufel können wir dann auch die :police: verjagen...:D.

  • Kann man auch kurzfristig entscheiden ob man zu Besuch kommt ??

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wie sieht es - abgesehen von Grillen und Benzingesprächen - mit einem Programm aus? Ist da was geplant? Sollen wir uns Gedanken machen?

    In einem anderen Forum machen wir Ausfahrten, Besichtigungen, ... eben das was sich in der Nähe anbietet.

    wir haben soeben einen eventuellen Programmpunkt gefunden, außer er stellt sich als "falsch verstanden" raus :weglach:

  • Falls es noch die Bedenken wegen des Tagesprogrammes gibt: Ich könnte mir hier einen Besuch vorstellen.


    Andere Ideen sind willkommen.

    Ist das als Tagesprogramm interessant?


    Oder doch schon morgens mit Bier und Wodka die Zähne putzen?

    :ichmussweg:

  • Apropos Treffen....

    Wer ist jetzt aktuell mit dabei?

    Und welches Rahmenprogramm "wünscht" Ihr?

    Gruß Jens

  • v8.lover

    Hat den Titel des Themas von „Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in Friedberg/Hessen“ zu „Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim“ geändert.
  • Wurde die Adresse eigentlich schon durchgegeben?!

    Falls nein, hier:

    u2.jpg


    Ebenso habe ich sie auch nochmal in den Startbeitrag eingefügt.



    Und welches Rahmenprogramm "wünscht" Ihr?

    Ja, da BITTE ich euch wirklich, euch auch ein bisschen selbst Gedanken drum zu machen. Ein bisschen was steht schon im Raum... aber, ich hab' leider wg. Studium so gut wie NULL Zeit, da groß was vorzubereiten und so - um nicht zu sagen, VIEL mehr als das Gelände zu stellen (Dank auch an meine Eltern!) und natürlich was an Infrastruktur ist fast nicht drin, leider.

    Der Vorteil ist - ich kenne schon einen guten Teil der zu erwartenden Gäste und weiß, dass die sehr gut darin sind, großartige Dinge auf die Beine zu stellen. :) Von daher wird es so-oder-so spaßig. ^^

    Ein 5x10m-Zelt bekommen wir demnächst wohl auch noch... kann seine Vorteile haben, sollte das Wetter nicht so super mitspielen... wir wollens mal nicht hoffen.


    Gruß Jonas :)

  • Kühlanhänger für Bier und Lebensmittel sind ab Freitag ca. 19 uhr da.

    Dann kann jeder sein Essen und Trinken Kühl stellen.

    Regale zum Ablegen inklusive.

    Wenn Garnituren oder Stehtische gebraucht werden, dann bitte kurze Rückmeldung.

  • Hat jemand diese Verkehrshütchen? Dann könnten wir einen Parkour für ein Geschicklichkeitstraining, oder Wettbewerb.


    Ich denke am Samstag Abend wird dann gegrillt wenn das Wetter passt?

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Ja ich habe 10 Stück davon.

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • dazu bräuchten wir erstmal ne geeignete Fläche, hoffe Jonas bekommt das noch hin das er was findet wo wir bisschen spielen dürfen, ne große neue Baustelle wo nur ne Kiesfläche ist würde ja schon reichen, Supermarktparkplatz wird kaum gehen, weil die bis Abends geöffnet haben, wird also schwierig werden da was zu finden wo wir legal fahren dürfen

  • Was habe ihr denn, zur Bespaßung am letzten Treffen gemacht?

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Etwas Krach und schon haben wir die Nachbarn auf dem Campingplatz kennengelernt :weglach::weglach:......

    Schau Dir mal den Thread aus 2018 an....

    Ist zuviel zum aufzählen....:kapitulier:


    Gruß Jens


    P.S. Einige Dinge waren natürlich der Umgebung geschuldet....Baden und Co. zum Beispiel...