Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim

  • Aber eine vernünftige Farbe ist nicht dabei...:ohmann:....

    Also ich würde ihn in einem

    Schönen grau Ton machen das er zu deinem Anhänger passt .

    Aber so in rosa mit Hello Kitty Aufklebern und einem schönen rosa Tütü darum hätte auch was die Fotos von deinem Angänger würden sich schnell verbreiten im Netz .

    Gruss Elke


    PKW - Mazda 2
    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse … verkauft
    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975
    (Im Wiederaufbau von 06.2014 - zugelassen am 14.08.2014) ….. verkauft

    3. Anhänger Eduard 2.0 to EZ 02/ 2020

    4. Anhänger Humbaur 1.0 to EZ 05/ 1997



    Ich habe nicht sprechen gelernt , um meinen Mund zu halten ! ! !

  • Hatte Jonas ja auch vorgeschlagen....

    Mal schauen....:/

    Edel siehtst auf jeden Fall aus...8)

  • Sooo ihr lieben... ich hab jetzt endlich meine Schulungspläne bekommen und die Änderung des §21 spielt mir auch etwas in die Karten, so dass ich nun zu euer aller Bedauern ( :) ) auch zusagen kann. Ob schon Freitag oder erst Samstag ist noch nicht ganz sicher, liegt am Vorgesetzten meiner Cheffin, aber wir werden wohl zu zweit plus Hund aufschlagen.


    Jonas, eure FeWos sind ja voll - gibt's denn Alternativen in der Nähe? Sonst muss ich meinen Trauzeugen belästigen, der ist nur ~20km südlich von FB.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Ups, JONAS natürlich, nicht Jens, sorry!

  • Sehr schön! Dann sehen wir uns ja schon wieder.


    Die Fewos sind von Jonas, nicht von Jens. Jens hat sicherlich auch eine Übernachtungsmöglichkeit für dich, aber ich schätze, das ist ein wenig zu weit weg ;).

  • Ups, schon korrigiert, danke für den Hinweis!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jonas, eure FeWos sind ja voll - gibt's denn Alternativen in der Nähe? Sonst muss ich meinen Trauzeugen belästigen, der ist nur ~20km südlich von FB.

    Moin Jay. Gerade mal geschaut - tatsächlich hat ein Bekannter von uns auch 'ne FeWo in 61169 Friedberg, aber die scheint an dem Termin leider auch schon belegt...

    http://www.ferienwohnung-friedberg.de/


    Ansonsten, nee, muss ich leider passen... wüsste ich direkt auch nichts mehr, sorry!


    Muss allerdings auch zugeben, in unseren FeWo's möchten meine Eltern keine Tiere haben...

    Beim Treffen / aufm Grundstück sind Tiere/Hunde natürlich wiederum willkommen...


    Mal davon abgesehen kanns sein, dass meine Bachelorarbeit mit auf den Termin fällt. Heißt... ich kann da nicht fürn "Vollprogramm" sorgen... das müssten die Leute bitte auch untereinander bisschen schauen/ausmachen.

  • Hey Jonas,

    kein Problem, das mit dem Hund wäre meine nächste Frage gewesen, bzw. wollt ich schon oben mit reintippseln, aber blöderweise klingelt tagsüber immer genau dann das Telefon, wenn man Pause machen will^^ Ich kuck dann mal nach Alternativ-Unterkünften mit Hund in der Nähe, sonst halt 20km südlich ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo zusammen......;),

    nun sind es nur noch gut 13 Wochen bis zum Treffen...:).

    Wer ist noch dabei...:/?

    Einfach mal in den Thread schreiben...:).

    Gruß Jens

  • Die Zeit rennt mal wirklich schnell =O


    Sollte langsam mal die 100er zulassung machen :D

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Meine Familie und ich sind dabei

    Und wir freuen uns schon auf euch, wird bestimmt lustig

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Apropos Anhänger....

    Wer bringt seinen Anhänger mit?


    Eduard Fan JA

    Stone JA

  • Ich komme am Freitag; ohne Anhänger, aber mit Anhang.

  • Ich bringe Hängeliene mit.

    Für die rückwärts fahrchalange

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Eduard Fan JA

    Stone JA

    DerKrümel JA

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"