Treffen der Anhängerverrückten am 29.06.2019 in 61231 Bad Nauheim

  • und was mir da grad noch einfällt


    falls das noch amtlich ist, das wir uns bei Jonas treffen, dann sollte ER den Termin möglichst bald festlegen, schliesslich hat er die Ferienwohnungen


    und kann die nicht 4 Wochen frei halten bis wir uns irgendwann im Mai mal entschieden haben

  • Ja das seh ich genauso.

    Jonas gibt, wenn es dort stattfinden soll, zwei drei Termine vor und gut...

  • Ja das seh ich genauso.

    Jonas gibt, wenn es dort stattfinden soll, zwei drei Termine vor und gut...

    ...oder auch nur einen - das macht die Entscheidungsfindung noch einfacher:!:

  • Friedberg wäre quasi um die Ecke.

    Wer die A45 von Dortmund runter kommt, kann mich gerne einsameln.

  • Dann fahren wir zusammen und nehmen Deinen kleinen Anhänger huckepack....

    :weg:

  • pege23 ......

    Wenn noch Platz ist, laden wir Euch @biberq-event und Anhänger gerne mit auf....

  • pege23 ......

    Wenn noch Platz ist, laden wir Euch @biberq-event und Anhänger gerne mit auf....

    Macht du dann einen auf osteuropäischen Spediteur?

    Thomas @biberq-event Pickup mit seinem Anhänger auf deinen Anhänger, auf dessen Ladefläche den kleinen Anhänger von Pit pege23 und auf dem Anhänger von Thomas dann Pits PKW?

    Das könnte interessant werden Jens :D

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • ...ich dachte ich bring den Kühlanhänger und die Bierzeltgarnituren mit.

    Schließlich muss das Bier kalt sein...:)


    Ich fahr nur Krombacher, Hachenburger und Bosch Biere8)

  • Macht du dann einen auf osteuropäischen Spediteur?

    Thomas @biberq-event Pickup mit seinem Anhänger auf deinen Anhänger, auf dessen Ladefläche den kleinen Anhänger von Pit pege23 und auf dem Anhänger von Thomas dann Pits PKW?

    Das könnte interessant werden Jens :D

    ...das sieht dann aus wie die Bremer Stadt Musikanten....

  • ....dann müssen wir alle unseren Username auf den Anhänger schreiben, so wie ich. Dann weiß jeder wem welcher Anhänger ist.


    Das ist wie auf einer Fortbildung, wo jeder ein Namensschild hat.....:D:D:D:D

  • Das mit dem kühlen Bier hört sich gut an.....

    Dann fährst Du doch lieber alleine dort hin...;)....


    Usernamen auf den jeweiligen Anhängern? Brauchen wir nicht....:/

    Wir kennen unsere Pappenheimer...:)

  • ....ich falle dann am meisten auf...=O


    Kann ich einen Antrag auf einen anderen Usernamen stellen???

  • ....dann müssen wir alle unseren Username auf den Anhänger schreiben, so wie ich. Dann weiß jeder wem welcher Anhänger ist.


    Das ist wie auf einer Fortbildung, wo jeder ein Namensschild hat.....:D:D:D:D

    Mein Username steht immer auf dem Anhänger!:saint:

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Und ich werde mal, für den der es möchte, QR Code Aufkleber anfertigen und mitbringen...:keinproblem: