Montage Fahrradträger auf Deckel von HP350.01 möglich ?

  • Haeni, ich möchte mein HP 350 genau so aufbauen.

    Hast du die Fahrradträger direkt auf den DECKEL Montiert, oder vorher noch eine Reeling angebaut?

    Ich kann es auf dem Bild schlecht erkennen.

    Hast du dann noch unter dem Deckel Streben eingesetzt oder eine Platte?

    Du siehst, Fragen über Fragen,....



    MfG

    Steffen

  • Moin moin

    Hätte gern mal Feedback zu dem ganzen 😅habe gerade nämlich das gleiche vor

    Allerdings Montage 2er Mtb“s ohne Vorderrad (kommen in den Hänger ) am kangoo Mini Camper Umbau

    Lg

  • Schick, sehr schick!

    Montierst du den Dachgepäckträger noch ab?

    Köper Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 total umgebaut auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), wird Bootstrailer und/oder Smoker-Transporter, 300kg zGG

    HP 500.01/01 plus Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG: wieder ein Projekt, das nie fertig werden wird, falls doch: Alltagshure für alle(s)

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (wieder schick, in neu erstrahlendem Gewande)

  • Es geht voran 🤙🏾✌🏾

    Am we wird alles montiert und versteifungsbleche sowie Edelstahl spannhebel für den Deckel werden montiert

    Termin für Eintragung /Abnahme hab ich am 11.07 🤙🏾🇳🇴Norway wir kommen

  • Warum Eintragung??

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*



    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

  • verschraubte Ladung ist genau die Grenze (so hab ich das für mich abgespeichert)


    wobei ich neulich in einem Thread gelesen habe: was schnell demontierbar ist, interessiert den TÜV nicht..


    Wenn die Schienen genietet sind, ist das schon anders, oder?

  • Ladung kann durchaus auch verschraubt sein. Man muß es abbauen können und der Anhänger sollte ohne dem Verschraubten auch voll funktionstüchtig sein, fertig.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Moin danke fürs Feedback

    Ich möchte es gern für mich einfach in den Papieren haben

    Verschlüsse kommen auf jeder Seite 3x Edelstahl mit Edelstahl nieten und Blech sowie Gummi unter auf der Rückseite

    Oben an den aluschienen Edelstahl anstandshalter und m10 Schrauben sowie auch Blech unter

    Und foliert mit Blumen wird er auch noch 😅🤙🏾 Baujahr 81 🥰love it so much ..

    Bin Fluggerätemechaniker und gerade in Studium

    Das passt definitiv nachher

    Lg und ein nice weekend