Spammen bis der Arzt kommt

  • ausserdem.... kacktussen machen beim werfen nicht die Scheiben kaputt.... das schmiert nur.... ? du weisst wie ich das meine.... solange sie nicht mit topf geworfen werfen....

  • SFA = Schweine fahren Auto

    WAF = Westfälischer Amok Fahrer/in

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • SY + VER

    "Alles was kommt aus Syke und aus Verden, das tauge nichts auf Erden...." (stammt nicht von mir...)

  • SY + VER

    "Alles was kommt aus Syke und aus Verden, das tauge nichts auf Erden...." (stammt nicht von mir...)

    Ich hab von 05.2000 bis 09.2003 in Syke gewohnt.


    Das Kennzeichen von meinem Auto DH.


    Übrigens hat mit ein wunderschönes Mädel aus Zeitz dort mein Herz gestohlen... Und ich dass ihre.

  • Das Kennzeichen von meinem Auto DH.

    "Dummer" "Hund" habe ich selbst am Auto stehen...Seit 2 oder 3 (oder Mehr?) Jahren gibt es wieder die Sy (ker);(

  • Ja Syke hat was, du siehst morgens schon wär zum Kaffee kommt.


    Hab erst in Ottersberg, dann in Stuhr gearbeitet....

  • GT = gefährlich tödlich?


    Habe heute ME = Kreis Mettmann am Auto. Wofür steht dass?

    Eine Frau vor kurzem in meiner Heimat (WAF und wieder BE): Ach was für ein süßes Auto hat der Neandertaler.

  • Das kam auf Facebook als Werbung heute. Wenn jemand alleine nicht in der Lage ist sein Moped zu verladen, könnte das was sein.


    https://mc-selfloader.de/?fbcl…KieU_NouP_mhkjR-OMbS2fl6g

    So ein Teil hab ich schon n paar mal im Forum für V Klasse und Vito gesehen. Für ne Seilwinde, Rampe und Wippe auf Rollen aber auch n ordentlicher Preis. Mit etwas Geschick lässt sich das sicher selbst günstiger umsetzten.


    Um n Moped in ne V Klasse zu bekommen brauchst du so ein Teil aber auch. Da ist kein Platz neben dem Bike um es ins Auto zu bekommen. Sieht tatsächlich recht lustig aus wenn hinten die Klappe auf ist und das Auto voll mit Moped ist.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • das gibts aber schon lang und in allen möglichen Varianten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Profis brauchen allerdings so nen Schnickschnack nicht :bigggrins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ja im Forum scheinbar kein Platz und Interesse für die wirklich wichtigen Themen ist schreibe ich lieber gleich hier. Leute, ihr seit so Pingelköppe wenn es um so oberflächliche Sachen wie Pflege der Bodenplatte, Reifenprofil, Überladung, Ladungssicherung, Bremsen usw geht aber so essentielle Sachen wie die gründliche Reinigung des Anhängers fällt irgendwie aus. Denkt ihr wenigstens daran regelmäßig hinter den Rückleuchten sauberzumachen? Besimmt nicht, nie was von gelesen! Ich habs jetzt mal gemacht, mit Merkelwindel vorm Gesicht, Ganzkörperkondom und persönlicher Schutzausrüstung. Und,was sage ich euch, es sah aus wie bei Hempels unterm Sofa. Schaut selbstIMG_20200920_122454.jpg

    Ich weiß wie es da aussieht, ich hatte mal eine Liason mit Hempels Else, und immer wenn ihr Vater besoffen aus der Kneipe flog und früher heimkam mußte ich da runter unter das Sofa, manchmal stundenlang. DAS WAR NICHT SCHÖN,WIRKLICH. Also, wenn ihr das nächste mal Samstag zu Ikea wollt denkt daran auch HINTER den Rückleuchten sauber zu machen. Die nächste Kleinfamilie die ihr beim Rückwärtsfahren aus Versehen zwischen Leuchtenträger und Rückleuchten einklemmt wird es euch danken.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • wenn es bei DIR so aussieht

    muß es auch nicht bei anderen so sein

    bzw. geht man von selbstverständlichkeit aus

    dieses zu beseitigen ohne wissenschaftliche aufarbeitung

    bzw schritt für schritt anleitung:)