Spam-en bist der Arzt kommt

  • SFA = Schweine fahren Auto

    WAF = Westfälischer Amok Fahrer/in

    PKW - Ford CMAX
    Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne bremse (verkauft)
    Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 15.07.1975
    (im Wiederaufbau)
    Gekauft: 29.05.2014 - angemeldet 14.08.2014

    Anhänger (Anhängi) 8) Eduard 2,0To 3,30/1,80 (Viola)

    Ziele habe ich genug im Leben.

    Nur zu wenig Munition!

  • SY + VER

    "Alles was kommt aus Syke und aus Verden, das tauge nichts auf Erden...." (stammt nicht von mir...)

  • SY + VER

    "Alles was kommt aus Syke und aus Verden, das tauge nichts auf Erden...." (stammt nicht von mir...)

    Ich hab von 05.2000 bis 09.2003 in Syke gewohnt.


    Das Kennzeichen von meinem Auto DH.


    Übrigens hat mit ein wunderschönes Mädel aus Zeitz dort mein Herz gestohlen... Und ich dass ihre.

    Opel Zafira A 1.8 16 V + Opel Astra G CC 1.6 16 V+ Vectra A 1.8


    Anhänger: jetzt Stema HP1012 (BJ 2003), Wilk Stern de Lux C471 BJ 83, davor Heinnemann 1000 KG (BJ 1995) und Trigano (ohne Zelt)

  • Das Kennzeichen von meinem Auto DH.

    "Dummer" "Hund" habe ich selbst am Auto stehen...Seit 2 oder 3 (oder Mehr?) Jahren gibt es wieder die Sy (ker);(

  • Ja Syke hat was, du siehst morgens schon wär zum Kaffee kommt.


    Hab erst in Ottersberg, dann in Stuhr gearbeitet....

    Opel Zafira A 1.8 16 V + Opel Astra G CC 1.6 16 V+ Vectra A 1.8


    Anhänger: jetzt Stema HP1012 (BJ 2003), Wilk Stern de Lux C471 BJ 83, davor Heinnemann 1000 KG (BJ 1995) und Trigano (ohne Zelt)

  • GT = gefährlich tödlich?


    Habe heute ME = Kreis Mettmann am Auto. Wofür steht dass?

    Eine Frau vor kurzem in meiner Heimat (WAF und wieder BE): Ach was für ein süßes Auto hat der Neandertaler.

  • Das kam auf Facebook als Werbung heute. Wenn jemand alleine nicht in der Lage ist sein Moped zu verladen, könnte das was sein.


    https://mc-selfloader.de/?fbcl…KieU_NouP_mhkjR-OMbS2fl6g

    So ein Teil hab ich schon n paar mal im Forum für V Klasse und Vito gesehen. Für ne Seilwinde, Rampe und Wippe auf Rollen aber auch n ordentlicher Preis. Mit etwas Geschick lässt sich das sicher selbst günstiger umsetzten.


    Um n Moped in ne V Klasse zu bekommen brauchst du so ein Teil aber auch. Da ist kein Platz neben dem Bike um es ins Auto zu bekommen. Sieht tatsächlich recht lustig aus wenn hinten die Klappe auf ist und das Auto voll mit Moped ist.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)