Spammen bis der Arzt kommt

  • Amerika ist ein wunderschönes Land, das Problem sind die Menschen, die dort leben !

    Sind ja fast alles Einwanderer.

    Gruß


    Peter

  • Sind ja fast alles Einwanderer.

    Da fällt mir was ein :


    Donald Trump sagte mal, dass er alle illegalen Einwanderer ausweisen und rauswerfen will.....


    Die Indianer, wirklich alle.....?

  • grad' hat so'n Audi Kombi mit Aktivlautsprechern im Auspuff (<X) vor unserem Haus geparkt. Wie ich diesen schwuchteligen, synthetischen Möchtegern-V8-Sound hasse. <X Und dann sind das so Diesel-Karren... :rolleyes:

    Solln se sich halt 'n anständigen Diesel wie 'nen Duramax-R6 holen oder Ford 6.0l - 7.3l V8 Diesel. 8):evil: Wobei sich die 6.0l echt am allerkrassesten anhören... sind leider ohne etwas Arbeit reinzustecken nicht ganz problemfrei. ?(

  • Nur ein V8 klingt wie ein V8. Mit dem richtigen Auspuff:love::love:. Dieses kribbeln......


    Diese Soundgeneratoren sind doch zum <X.


    Aber da die Hubräume immer kleiner werden, brauchts auch weniger Zylinder. Nur warum sollen die Motoren mit der Größe einee Nähmaschine klingen wie ein alter Big-Block ( der V8 hat etwa soviel hubraum wie 8 Zwegmotoren .....) , ja 2 von den kleinen haben auch die Leistung eines V8, schön ist was anderes.....

  • Mein Kumpel fährt einen "Zwergmotor" im S3 mit 2l Hubraum und 310ps...

    Das fährt schon echt gut :love:

    2000 ccm ist doch im Rahmen.


    Alles zwischen 800 bis 1000 ccm und mit 74 kw + das sind Zwerge.


    In meinem Zafira ist auch nur ein 4 Zylinder mit 1,8 l 85 kw drin, ein V8 hätte da allerdings was.....

  • Das finde ich auch ein 2Liter ist kein Zwergmotor sondern normal und eigentlich schon fast groß!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Gestern noch im Radio gehört das sich angeblich die mehrheit der Deutschen Autofahrer ein Tempolimit wünscht.

    Das Problem ist das die meisten halt einfach nicht das passenden Auto zum schnellfahren haben oder nicht Autofahren können.. X/

    Und dann sind wir wieder beim Thema in Deutschland

    "Nur weil mir etwas nicht gefällt muss es verboten werden."

  • Zitat
    Nur weil mir etwas nicht gefällt muss es verboten werden

    Und ich glaube das ist das eigentliche Problem der meisten, sie mögen keine Verbote.


    Es geht also gar nicht ums Thema, sondern um die "Freiheit".


    Mir wäre es mittlerweile echt egal wenn es ein generelles Tempolimit geben würde, und das hat nichts mit technischen oder persönlichen Einschränkungen zu tun :/

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Mir wäre es mittlerweile echt egal wenn es ein generelles Tempolimit geben würde, und das hat nichts mit technischen oder persönlichen Einschränkungen zu tun :/

    Warum ?(...

  • Warum ?(...

    Weil die Erfahrung zeigt, daß in Ländern mit Tempolimit der Verkehrsfluss besser funktioniert.


    Im Grunde sehe ich das Problem aber auf alle Parteien verteilt, beim Auto fahren weiß es jeder am besten ;)

    Gegenseitige Rücksichtnahme ist da Fehlanzeige.


    Gruß benni


    PS.

    Zitat

    Gestern noch im Radio gehört das sich angeblich die mehrheit der Deutschen Autofahrer ein Tempolimit wünscht.

    Also müsste es, demokratisch gesehen, ein Tempolimit geben? :pfeif::weglach:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: