Spammen bis der Arzt kommt

  • An denn alten Fahrzeugen kann aber auch ohne PC oder oder Diagnosegeräten der Fehler behoben werden.

    Selbst bei unseren ist bei langen Fahrten das Netbook mit OP-COM dabei.


    Macht dies mal bei den ganz neuen Autos....

  • Mein Diagnosetool schaut so aus:


    klammer.jpg


    :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mein Diagnosetool schaut so aus:


    klammer.jpg


    :biggrins:


    Was schlichtweg daran liegt, dass dein Ford eigentlich ein Mazda ist.
    Meine Toyota Supras konnten auch mit deinem japanischen Spezialwerkzeug ausgelesen werden (E1 und TE1 im Diagnosestecker brücken). :biggrins:


    Für alles andere habe ich mittlerweile einen Laptop und passende Software samt Steckern, ist ja auch kein Hexenwerk mehr.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Mit der MP im Anschlag muss schon ein Bild gewesen sein...:rolleyes:.

    Aber sicher ist sicher....

  • Kollege von meinem Vater ist schon mal an ner Unfallstelle vorbei gefahren wo einer nen Pferd überfahren hat

    Fahrer wurde erschlagen und das Auto fuhr ca 500m führerlos weiter

    Die Restliche Familie im Auto konnte nur zusehen


    Da verstehe ich den Polizisten völlig

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • ...ich mein, man / wir kennen die Videos natürlich von der Art her schon.


    Aber das hier... fand' ich doch nochmal besonders geil. 8) :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie der Erste links die Kupplung kommen lässt... dass es DA nichts am Antriebsstrang zerrissen hat (was nicht unüblich ist bei dieser Art von Rennen), wundert mich wirklich. 8| Wie mega aggressiv...

    Aber der Western Star rechts bei 45s... ey, dieser TURBO. :D Der GEHT aber auch ab wie 'ne Rakete... unfassbar ey. 8):thumbup:

  • Was haben die Teile eigentlich an Leistung und Drehmoment :/

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • ~2500PS und über 5000Nm Drehmoment sind nicht unüblich :biggrins: Lässt sich halt nicht mehr so einfach messen...

    Nicht zuletzt deshalb werden oft Antriebsstrang-Elemente aus Baumaschinen u.ä. verbaut - weil die originalen LKW-Teile diese Leistung / Drehmomente einfach nicht mehr aushalten.

    Bei 3:00min beim linken Truck sieht man wie das (unspektakulär) dann aussieht. :o

  • Wenn Du da 1 Stunde vor Ort bist, kannst Du dir für den Rest der Woche die Zigaretten sparen.....

    Die Lunge hat alles was Sie braucht.....

  • Ne, hier speziell weiß ich nicht wie lange die Strecke ist. Aber... wenn überhaupt eher 1/8 Meile denke ich... also um 201m.


    Die 2 Anhänger wiegen ~55,8 to! Aber auch unterschiedlich je nach Event / Trucks.


    solo fahren die z.T. 12er bis niedrige 13er Zeiten auf der Viertel Meile... das ist im Bereich Dodge Viper und Co...

  • Jedenfalls machen die keinen Feinstaub!:)

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Nö, da gehste nachm Rennen mit Schaufel und Besen durch, dann das ganze inne Presse und du hast den ganzen Winter was zum Heizen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hier wurde die Auffahrrampe mal fest installiert....

    Wie man gut erkennen kann, wurden extra Verstärkungen eingesetzt.....

    Gar nicht Dumm die Idee;)....


    17.6.19 049.jpg


    Das war ein Steinmetz.....

    Er hat extra ein Gestell gebaut, wo die Grabsteine individuell an den Seiten befestigt werden konnten...