Spammen bis der Arzt kommt

  • Dachte ich ja auch erst, aber als ich suchte wie man das am schonendsten für Hänger und Lampe beerkstelligt habe ich NIX gefunden. Dazu müßte man einen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen um sie loszuschrauben . Da fängt es schon an. Wierum dreht man die los, haben rechts und links ein unterschiedliches Gewinde, und welches? Kein Thread gefunden, nix!

    Also hat das noch niemand gemacht! Und mit Wattestäbchen, die sowieso ab Juni2021_verboten sind geht es einfach nicht.

  • Wie jetzt? Ist noch Sommer?

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Aber im Sommer mit nen kaputten Auto rum fahren macht doch keinen Spaß=O





    Oder hat der ne AHK :bigggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ist meist das Problem..... kein aschbecher und keine AHK..... also.nix für.mich..... na gut abaschen geht nach draussen..... aber mit tüdeldraht den Anhänger festmachen?

  • Aber im Sommer mit nen kaputten Auto rum fahren macht doch keinen Spaß=O


    Oder hat der ne AHK :bigggrins:

    Der hat alles..., außer Kofferraum und AHK. 8o

    Ist nur um zum Eiscafe fahren.

    Hol mir Do ein anderes, sowas ist nix für mich !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Da ja im Forum scheinbar kein Platz und Interesse für die wirklich wichtigen Themen ist schreibe ich lieber gleich hier. Leute, ihr seit so Pingelköppe wenn es um so oberflächliche Sachen wie Pflege der Bodenplatte, Reifenprofil, Überladung, Ladungssicherung, Bremsen usw geht aber so essentielle Sachen wie die gründliche Reinigung des Anhängers fällt irgendwie aus. Denkt ihr wenigstens daran regelmäßig hinter den Rückleuchten sauberzumachen? Besimmt nicht, nie was von gelesen! Ich habs jetzt mal gemacht, mit Merkelwindel vorm Gesicht, Ganzkörperkondom und persönlicher Schutzausrüstung. Und,was sage ich euch, es sah aus wie bei Hempels unterm Sofa. Schaut selbstIMG_20200920_122454.jpg

    Ich weiß wie es da aussieht, ich hatte mal eine Liason mit Hempels Else, und immer wenn ihr Vater besoffen aus der Kneipe flog und früher heimkam mußte ich da runter unter das Sofa, manchmal stundenlang. DAS WAR NICHT SCHÖN,WIRKLICH. Also, wenn ihr das nächste mal Samstag zu Ikea wollt denkt daran auch HINTER den Rückleuchten sauber zu machen. Die nächste Kleinfamilie die ihr beim Rückwärtsfahren aus Versehen zwischen Leuchtenträger und Rückleuchten einklemmt wird es euch danken.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Was Sie immer schon vom Hänger wissen wollten, aber nie zu fragen wagten?:/

    Recht hast Du, das Thema darf nicht unter Hempels Sofateppich gekehrt werden. ;)


    Ich habe immer gleich die Lampen samt Halter getauscht, ging halt schneller als putzen.

  • .......In dem Zusammenhang fällt mir ein: wozu brauchen noch einen Forumsaufkleber? Ist das Netz auf dem Anhänger nicht genauso eindeutig und vor allem besser sichtbar? :D

    Gildet der Forenaufkleber dann auch als Lasi???

  • Logisch ! Er hebt auch Geschwindigkeitsbegrenzungen auf und befreit auf Lebenszeit vom TÜV.

    Hilft mir nur teilweise. T4 mit Basismotorisierung........nicht an die Mindestgeschwindigkeit halten müssen wäre hilfreicher. Lebenszeit von mir oder vom Hänger?

  • Gut, T4 hatte ich auch schon 2 Diesel, gebe zu, mit Hänger..., da können dich bergauf Schildkröten überholen.

    Aber mit Lebenszeit war schon dein Hänger, äh..., dein Anhänger gemeint !! 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Aber mit Lebenszeit war schon dein Hänger, äh..., dein Anhänger gemeint !! 8o

    Du bringst jetzt 3 Sachen ins Spiel, die nichts miteinander zu tun haben aber doch irgendwie doch . Da möchte ich jetzt garnicht drüber reden. Nachdem mir heute abend der Doc telefonisch was erzählt hat, habe ich zu nix mehr Lust was das angeht. Und außerdem sind wir jetzt in Spam geflogen, hoffentlich klappt das jetzt mit dem Lasinetz von der BW..

  • wenn es bei DIR so aussieht

    muß es auch nicht bei anderen so sein

    bzw. geht man von selbstverständlichkeit aus

    dieses zu beseitigen ohne wissenschaftliche aufarbeitung

    bzw schritt für schritt anleitung:)

    Diese wissentschaftliche Aufarbeitung , ja das ist es .Danke für den Tipp.

    Es wird in Foren als Diskussionsabwürger gern nach "Quelle??" gefragt. Und wenn dann nach tagelanger Suche Quellen genannt werden ist der Fragende wech.

    Ich hab mir mal einen Plan gemacht und gestern als die Nacht mild war umgesetzt.

    Ziel: statistische Sicherheit meiner Aussage, da ich in Internet und Printmedien nichts verwertbares gefunden habe.

    Aus Gründen der Vergleichbarkeit habe ich mich auf Aspöck Multipoint 1 konzentriert. Die Vergleichsobjekte habe ich tagsüber im Umkreis von 500 m eruiert und GPS mäßig markiert.


    Nach einer kleinen Umbenennung in

    "Studie über das Reinigungsverhalten von Anhängernutzern unter erhöhter Wärmebelastung durch den menschengemachten Klimawandel unter Berücksichtigung der Veränderungen der Gesellschaft durch den Neonazismus, hier am Beispiel der Rückleuchtenrückseite"

    Gab es auf Antrag einen Sofortzuschuß der Gesellschaft für politische Bildung in Höhe von 100 000 €, der Antrag bei der "Gretel Thunfiske Stiftung" ist noch nicht bearbeitet, wahrscheinlich muß das Ergebnis noch ausgehüpft werden.


    Fortsetzung folgt.

    (Sobald ich meinen Akku klimaneutral aufgeladen habe)

  • GT = gefährlich tödlich?


    Habe heute ME = Kreis Mettmann am Auto. Wofür steht dass?

    Eine Frau vor kurzem in meiner Heimat (WAF und wieder BE): Ach was für ein süßes Auto hat der Neandertaler.

    Gorona-Tönnies? :P


    ME = Müll-Eimer (manchmal sind "meine" Autos durchaus sowas ;))


    WAF ist mit dem lenkenden Primaten klar? ;)



    Wie jetzt? Ist noch Sommer?

    Wenn hier einer für's Wetter zuständig ist (zumindest vom Usernamen her), dann ja wohl Du?!