Spammen bis der Arzt kommt

  • Wie war das nochmal Swifty bedeutet "schnell, flink" laut deiner Aussage!?

    Wie lange zeichnest schon Pläne???????:weglach::weglach::weglach:


    Merkst was?


    Auf so einen Unsinn musste das raus!!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja scho gut.....

    Und vom zeichnen baut sich aber noch lange nix....


    Ich fand den Witz gut!


    Das ist wohl deine Philosophie, ich denke das kann man nicht pauschalisierend behaupten.

    Wenn Du meinen Witz meinst ....Danke

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der war gut :super::super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wie war das nochmal Swifty bedeutet "schnell, flink" laut deiner Aussage!?

    Wie lange zeichnest schon Pläne???????

    Du irrst Dich Mario, Swift heißt schnell, er ist ja seiner eigenen Aussage eher der langsame, deshalb das Y hinten dran


    so hat ers erklärt, wobei das ja genau genommen auch UNSINN ist, weil korrekt müsste er sich dann Swiftly nennen, das Wort Swifty gibts nicht, steht aber nicht in seim Plan vermute ich

  • ... Sch......ss Plan :weglach::weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Swift heißt schnell, er ist ja seiner eigenen Aussage eher der langsame, deshalb das Y hinten dran


    so hat ers erklärt, wobei das ja genau genommen auch UNSINN ist, weil korrekt müsste er sich dann Swiftly nennen, das Wort Swifty gibts nicht, steht aber nicht in seim Plan vermute ich

    Ich habe erklärt, wie ich einen Nickname bekommen habe, mehr nicht. ^^


    Wetten, es gibt das Wort "swifty" im englischen Sprachschatz!


    swifty, ............................ist ein schneller Drink

    to pull a swifty, ..............jemanden austricksen


    Lieber Glonntaler, naaaaaaaaaaaaa selber ausgetrickst mit "das Wort Swifty gibts nicht" ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Er muss wohl IMMER das letzte Wort haben ...<X

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • das Wort als einzelnes gibts auch nicht, versuchs halt mal bei Google oder Langenscheidt


    da kommt als Antwort


    Zitat

    Unser Team wurde informiert, dass die Übersetzung für "swifty" fehlt und prüft die Aufnahme des gesuchten Wortes in unsere Online Wörterbücher.

    das ist ein Kunstwort wie Handy, richtig wäre Swift oder Swiftly

  • mein Nickname kommt von swift aus dem Englischen und ich habe ihn für schnell, flink, rasch, usw.

    bekommen. Aber man wollte es "verkleinern, verniedlichen, abmildern" und hat ein Y drangehängt.

    Also Swifty steht für Schnellerchen, Flinkchen. ;)

    Das habe ich geschrieben.


    Swift heißt schnell, er ist ja seiner eigenen Aussage eher der langsame, deshalb das Y hinten dran

    Das hat unser Glonntaler verstanden, sich gemerkt und hier gepostet.


    Da merkt man doch ganz schnell, da ist etwas ganz gewaltig schief gelaufen.


    Was wollte ich schreiben, was habe ich geschrieben und was hat der Leser gelesen und dann weiterverbreitet?


    Swifty


    Übrigens, "Stille Post" im Alter ist nicht so unschuldig wie zu Kinderzeiten. ;)

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Ich sehe gerade die Werbeblätchen der Woche durch. Aldi Nord hat den faltbaren Anhänger Pongratz Pongami PFA 185 u im Angebot für 1163,03€ falls da jemand Interresse dran hat. Von Morgen bis n26.09.2020

    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Und bei Norma gibts wieder Auffahrrampen und jede Menge Kleinzeugs für den Anhänger

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich manchen Schulen gibt es Ja schon einen Termin für den Eltern abend und einen Termin für Elternmitanwalt Abend.

    Da bereiten sich die Lehrer dann auch teilweise gesondert darauf vor damit das gesagte auch rechtlich nicht angreifbar ist und so weiter...

    Bravo kann ich da bloß sagen


    Wie wird das dann mal bei den Kindes Kindern ausschauen das ganze Thema

  • Na wie wohl....

    Der Anwalt geht mit in die Schule und sitzt neben den Kind <X

    Die haben alle einen....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das ist schön für dich persönlich, hilft dem spielenden Kind am Straßenrand sehr wenig...

    Diese Spezies gibt es doch gar nicht mehr, hocken doch alle vor der Glotze oder dem Smartphone!

    Wie ist das mit Erwachsenen, ob Alt oder Jung?

  • Diese Spezies gibt es doch gar nicht mehr, hocken doch alle vor der Glotze oder dem Smartphone!

    Wie ist das mit Erwachsenen, ob Alt oder Jung?

    Ich finde es absolut nicht relevant ob da ein Kind ist, oder deine Frau, meine Oma oder sonst jemand, es ging um fehlende ladungssicherung.

    Und ich hoffe wir sind uns einig das jeder das Recht auf körperliche Unversehrtheit hat?!

    Biste aber fein raus.

    Wenn das dein größtes Problem zu dem Thema ist, dann bitte.


    Ich frage mich in letzter Zeit häufiger unter welchem Frust hier manch einer zur Zeit leidet das der Umgang so negativ persönlich geworden ist...


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: