Spammen bis der Arzt kommt

  • bitte mich als user löschen..:/



    Den Kita hier mit Platzhirschen... ne Danke...:D


    Lese hier die meiste Zeit nur mit.... es gibt ein paar die Wissen was Sie schreiben, der Rest ist im selbstgefällig möchte Wissen recht haben ..... mit einer Spur der unter dem Partoffel stehen von ihrer Alten daheim.....:P


    Mein Wissen behalte ich lieber für mich als hier ein paar Nichtsnutze Nutzen davon haben.....:evil:


    Und am besten die jenige die riesen Umbauten machen wollen.... und null pfurz Wissen dabei haben, und von den Leuten hier einen fertigen Bauplan wollen.... tja typisch Internet Zeit.......

    Nicht selber denken.... gibt ja genügend die darin ihrer Befriedigung finden sich für andere den Kopf zu zerbrechen....:P:P


    Bitte user Löschen..... weiter hin viel Spass.... emhh ihr Mod (Kita-Mens) .. den Job könnt auch nur die machen die genauso Ticken wie der Rest...;)



    Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, so zum sagen als Trophäe :whistling::whistling:


    Viel Spass weiterhin, im Virtuellen Zweit Leben...8o

  • Hallo @theomaier dann mach ich mal den Anfang....


    Wenn Du dich hier nicht wohl fühlst, in der virtuellen Welt, wo unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, ist/ sollte dass eigentlich Dein Problem sein....


    Warum dass auch immer bei Dir so ist....


    Aber die Mods, die hier alles am laufen halten und 50% deiner erhaltenen Likes gepostet haben, nun als Kindergärtner abzustempeln finde ich armselig :!:


    Sicher ist, dass Du gelöscht wirst....


    Ich wollte eigentlich noch ein paar Sätze schreiben ....


    Aber warum :?:....


    Es ist meine Lebenszeit....


    Schönes Restleben und bleib in der derzeitigen Lage - gesund ....

  • wenn ich was gefressen habe ist wenn man Posts löscht weil wieder einmal der Herr Zensurator unterwegs ist.... außer Dinge was Platzhirsche schreiben.... hoch lebe die Zensur und die, die es mit sich machen lassen....


    Over and out

  • wenn ich was gefressen habe ist wenn man Posts löscht weil wieder einmal der Herr Zensurator unterwegs ist.... außer Dinge was Platzhirsche schreiben.... hoch lebe die Zensur und die, die es mit sich machen lassen....


    Over and out

    Dann deshalb, weil die gelöschten Beiträge schlichtweg NIEMANDEM helfen und v.a. keinem Fragenden in seinem thread. Laber-threads, wo wohlwollend darüber hinweggeschaut wird, wenn es mal wieder in eine Richtung ausufert, gibt es 2-3, in dem thread hier kann man (fast) schreiben, was man möchte.

    Dann lösche ich die Beiträge halt nicht, sondern verschiebe sie hier rein. Besser?! Dein Wunsch sei mir Befehl...

  • Also normal komme ich solchen "Lösch Wünschen" nicht sofort nach, den meisten tut es hinterher dann doch wieder Leid, könnte jetzt ein paar Beispiele bringen die sich auch schon löschen lassen wollten, und nun sind sie immer noch jeden Tag fleißig dabei und schreiben


    aber wer uns so nett darum bittet

    der Rest ist im selbstgefällig möchte Wissen recht haben ..... mit einer Spur der unter dem Partoffel stehen von ihrer Alten daheim..


    Mein Wissen behalte ich lieber für mich als hier ein paar Nichtsnutze Nutzen davon haben

    da denke ich sollten wir der Bitte schon nachkommen


    Adele nach Augschburg

  • Jonas nun bin ich aber doch enttäuscht :cursing:...


    Klar kann hier jeder seine Meinung äußern ....


    Aber wenn ich persönlich angegriffen werde, würde ich einen Teufel tun,


    - mich nicht zu verteidigen...

    - die Familie in Schutz zu nehmen und erst recht nicht das Getue

    - für gut heißen und den Quatsch in einen anderen Thread zu verschieben...


    Sorry....


    Jens

  • Da fällt mir ein, ich brauch ubedingt noch nen Kaffee. Und dann muss ich an Schatzies Auto noch die Sommerräder aufstecken.
    Und an meinem Moepp muss dringend die Gabe raus zur Komplettüberholung.

    Warum ich dann noch vorm Rechner sitze?

    ES IST KALT DRAUSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! *bibber*

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Da fällt mir ein, ich brauch ubedingt noch nen Kaffee. Und dann muss ich an Schatzies Auto noch die Sommerräder aufstecken.
    Und an meinem Moepp muss dringend die Gabe raus zur Komplettüberholung.

    Warum ich dann noch vorm Rechner sitze?

    ES IST KALT DRAUSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! *bibber*

    zum Kaffee trinken ... :weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Naja, den Kaffee hab ich nu schon "inhaliert". Dreifache Dosis ob der frühen Stunde.
    Waren einfach die Vögel draußen heute so laut. Keine Ahnung, ob sie gevögelt oder gemenschelt haben, sie waren jedenfalls zu laut.
    Scheiß Natur sag ich euch!

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Also als ich vorhin aufgestanden bin hatte es schon 22 Grad, da kann man nicht mehr von Kalt sprechen

    Mani Gugg ma auf die Uhr :weglach::pfeif:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bist quasi zum Mittagessen aufgestanden :/

    Könnt ich nicht:augenreib:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • um 8 zum pinkeln, da es sonst total ruhig war, nichtmal der Kater hat mich angeschrien und nach Futter gebettelt, hab ich mich nochmal kurz hingelegt


    was soll ich in aller früh schon aufstehen, mir läuft hier nix davon


    es ist Feiertag und Corona auch noch, also gaaaaaanz laaaaannnngsam

  • Haste recht....

    Aber ich kann nicht lange schlafen, geht einfach nich allerspätestens 7 am WE ist Schluss

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn ich länger als 8 Stunden im Bett liege, bin oder wers ich krank. Nach 9 Stunden sind Kopf-, Nacken- oder Kreuzschmerzen garantiert.


    So hab ich manchmal den 1. Liter Kaffee weg, bovor meine Familie aufsteht.

  • Guten Morgen,

    es ist grad die richtige zeit für einen Frühschoppen,:anstoss:

    weil mopedfahren is ja auch net.;(

    Hab ich Pech, das Bier ist alle=O=O.


    Hab noch ne Flasche ungarischen Rotwein..8o:pfeif:

  • Hab noch ne Flasche ungarischen Rotwein..8o:pfeif:

    <X<X<X

    Ich bleib beim Spezi

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75