Spammen bis der Arzt kommt

  • LaSi hatte er doch auch .. entfernt er gerade... :biggrins:

    Ich denk mir immer Die wissen NICHT was Sie tun ...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • LaSi hatte er doch auch .. entfernt er gerade... :biggrins:

    Ich denk mir immer Die wissen NICHT was Sie tun ...

    Doch, das wissen die genau. Und genau das ist das Schlimme daran.

    Der 18jährigen Studentin, die Samstag Vormittag zum ersten Mal mit 'nem gepumpten Trailer was ausm Baumarkt holt, könnte man noch Unwissenheit unterstellen, aber die Kollegen auf dem Bild machen das jeden Tag auf genau diese Weise, und das ist Vorsatz....:(

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • LaSi hatte er doch auch .. entfernt er gerade... :biggrins:


    Und die Luft im Reifen fehlt auch nur bei dem kleinen Stück unten, beim Rest des Reifens paßt es doch. Also alles gut... :weg:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • übrigends vor 6 Seiten war ja die Diskussion über "wir kaufen dein Auto"


    Online hats mir bis Samstag immer angezeigt 16178.-


    Samstag hatte ich dann dort nen Termin, allein der erste Eindruck beim reinfahren in den Hof war schlimm


    typischer Hinterhof und genauso scheint es da ab zu gehen,


    ne Halle die eigentlich nur ein Zelt ist dort findet die Begutachtung statt, es gibt nichtmal ne Hebebühne oder Grube


    (also ideal für alte Rostlauben, merkt niemand wenn man mitlaufen muß)


    der sehr wortkarge Mitarbeiter verlangte nach Schlüssel und Fahrzeugschein und meinte er dreht nun ne Proberunde im Hof (hat er auch gemacht, waren keine 50m die Runde) dann gings in die Halle


    dann viel getippsel in sein Tablett zwischendrin mal das ein oder andere Foto gemacht, das ganze ohne irgend ein Wort oder Frage, nach 15 Min war er fertig und meinte nur, das Angebot kommt per Email


    auf meine Frage wie er den Wert sieht, kam nur Gestammel und "das wird alles von der Zentrale gemacht"


    nochmaliges Nachfragen wie seine Erfahrung ist, ob ich das Geld bekomme das Online geboten wurde oder eher weniger meinte er nur, "is ja ein Reimport, da haben sie ja auch weniger bezahlt"


    irgendwelche Extras, Standheizung der allgemein gute Zustand bis auf drei kleine Beulen, war ihm anscheinend alles egal und wurde nicht berücksichtigt


    naja das wars dann, mir war damit klar, das wird nichts


    aber das beste sind die Mails die ich nach wie vor ständig bekomme


    Onlineangebot war bis Samstag immer 16178


    nach dem Termin kam ein Ankaufangebot von 12514


    und seitdem bekomme ich regelmässig Mails mit dem Kaufangebot von 12514 im Wechsel mit nem Onlineangebot jetzt auf einmal 14897 und ich soll doch mit meim Auto mal vorbei kommen


    also alles in allem, ein unseriöser Haufen Nichtskönner, zumindest was meine Erfahrung mit denen betrifft


    die Email werden ab sofort wieder gesperrt, für mich hat sich das Thema WirkaufendeinAuto erledigt

  • Leider genau die Erfahrung, die eine Bekannte grad mit ihrem 4jährigen Mondeo in Topausstattung gemacht hat!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die Erfahrungen mit WkdA sind höchst unterschiedlich: die Abwicklung ist seriös - die Preise mal in Ordnung, mal sehr schlecht.

    Jedenfalls nicht das erste Angebot annehmen, sondern ein paar Tage abwarten - oft gehen die Angebote dann hoch.


    Und diese "Nichtskönner" (das ist nur eine Plattform für Händler) sind wirtschaftlich höchst erfolgreich und haben den Markt aufgemischt.

  • Und diese "Nichtskönner" (das ist nur eine Plattform für Händler) sind wirtschaftlich höchst erfolgreich und haben den Markt aufgemischt.

    Aufgemischt ?? Viele Kunden, durch kostenintensive Werbung, wie Carglas, sonst nicht´s.

    Die bereinigte Bilanz würde mich mal interessieren.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich habe genau dieselben Erfahrungen mit dieser windigen Bude gemacht. Wir haben unseren alten Peugeot, an dem bis auf ein Kupplungsproblem gar nichts war, an einen Tschechen zu fast dem doppelten Preis verkauft, den ***A geboten hatte. Hier auch: nie wieder!

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Wenn man mal nüchtern drüber nachdenkt, sollte es eigentlich klar sein...

    Dass das nichts wird ?(...


    Werbung ohne Ende zu den besten Sendezeiten ...

    Sprich Kosten ohne Ende...

    Und dann noch den besten Preis bezahlen ....


    :weglach::weglach::weglach:...


    Würde kein ehrenwerter Kaufmann so machen...


    Es sei denn, Er übervorteilt seine Kunden :dagegen:...


    Dann ist es aber ein Lump :rotekarte:...

  • Durch Nettigkeit allein wird aber kaum einer erfolgreich. Um im Nachhinein noch was vom Kuchen abzubekommen muss man meist massiv Werbung machen. Siehe Zalando. Inzwischen machen die deutlich weniger Werbung, brauchten die aber um bekannter zu werden als die Konkurrenz.


    Aber ja, die ganzen Investoren getriebenen Startups machen es den traditionellen Unternehmen schwer. Einige gehen dadurch kaputt. Oft aber auch, weil sie nicht mit der Zeit gehen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Wenn man mal nüchtern drüber nachdenkt, sollte es eigentlich klar sein...

    Wenn ein KFZ sagen wir mal ca. 10.000€ Wert ist (durchschnittlicher Privater-Verkaufserlös) ist es doch vollkommen logisch, das DIE keine 10.000€ bezahlen, die wollen doch (müssen) Geld verdienen. Nur dafür machen die das Geschäft. Aber die Leute fallen wie immer auf Werbung rein.

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  • Hammer ey... wie DERMAßEN abartig kanns denn noch sein mit Matsch?! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man weiß garnet ob dieser "Trailer", sagen wir besser dieses DING, was der hinterherzieht, Räder hat, oder Kufen, oder eher wie 'n Boot ausgestaltet ist, aber bei DEM Untergrund wird sich das alles nix mehr geben. :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Favorit.... P.S.: Boxen aus:rolleyes:


    Oder, wenns wg Anhängerforum was mit Anhängsl sein muss:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bandvagn_206


    :D