Spammen bis der Arzt kommt

  • Habe ich gerade auf Facebook gesehen:


    https://nxfrht.myshopify.com/p…s88Of5qBEkpZoAM72xLWm9yYs

    Sieht Spacig aus und für den Preis! :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wer traut sich das zu testen?

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Hmmmm, 5.000lbs, also knapp 2,3t. Is jetzt net sooo wahnsinnnig viel. Kann mir fast net vorstellen, dass der gezeigte Trailer im einsatzbereiten Zustand wirklich so leicht sein soll. :confused:


    Und im Unterschied zum Mover braucht das Ding sicher auch ne dazu passende Stützlast, oder?


    Wer jedoch Anhänger fahren kann, braucht sowas ja nicht :)


    Aber für den gewöhnlichen deutschen Camper mags wohl reichen...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wer traut sich das zu testen?B

    hihi frag' ich mich auch. Zumal das "Original" (?!) - z.B. bei Fritz Berger ziemlich genau 1000€ (!) kostet, also mal eben das ~14-fache. Gut, keine Ahnung was da noch Versand draufkommt, oder - besser noch - das Ding net vom Zoll abgefangen würde. :D:police: Aber... wer sich traut - ich geb' 'n 10er dazu, will dafür aber auch Bilder und Erfahrungsbericht lesen - oder einer nimmtn gleich mit zum Treffen - Manis Drehschemel damit rangieren. :biggrins:

  • Und wenn man genau hin sieht, ist die Wohndose ein Tandem! Jeder von uns weiß, wie schwer ein Tandem von Hand ums Eck geht, wenn man die erste Achse nicht frei hebt!


    Was sagt wohl Mani dazu, wenn sein DS damit rangiert wird? :weg:

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Es geht um die Wahl des Ministerpräsidenten.
    Damit ändern sich die Stimmverhältnisse im Parlament nicht, da geht es auch mal um die Frage der Abgeordneten (Mitglieder des Landtages), mit welchem Ministerpräsidenten sie am ehesten zusammenarbeiten können.

    In der Schweiz bildet die Partei die Regierung welche die meisten Stimmen erhält. Hat diese keine Mehrheit dann muß sie sich mit der Partei zusammentun die die zweitmeisten Stimmen hat.

    Da geht es nicht darum,wer gern mit wem ! Warum auch ? Ich kann mir meine Kollegen auch nicht aussuchen und muß trotzdem ordentliche Arbeit abliefern !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • bin ich im nachteil?

    weil ich kein fazze habe/nutze?


    Definitiv nein!


    Nach Jahrzehnten beharrlicher FB-Verweigerung habe ich mich gestern mal angemeldet, um mir eine Fanpage für ein Projekt einrichten zu können.


    Also angemeldet. Oh, da ist ja auch schon meine Schwester aus Schottland, ja, die kenne ich >>klick<<.

    Keine zwei Minuten später kommt eine WhatsApp: "Du bei Facebook? :weglach: Nimm erstmal ganz schnell das Geburtsdatum raus, das geht keinen was an!"


    Ah ok. Bis ich diese Möglichkeit gefunden hatte, waren die nächsten 20 Minuten um...


    So, nun aber die Fanpage. 3 Minuten, dann war sie soweit eingerichtet. Aber der Titel ist Scheixxe. Nachweiteren 20 Minuten nichts gefunden, wie man den ändern kann. Also Fanpage wieder gelöscht.


    Große Bildschirmmeldung, Facebokk hätte verdächtige Aktivitäten bemerkt. Nur nach Angabe eine Handynummer würde ich wieder freigeschaltet werden. Ok, nachdem FB eh mein ganzes Handy kennt, die Nummer angegeben.


    Prima, geht wieder, also neue Fanpage mit richtiger Überschrift. Die ersten 2 Bilder hochgeladen - und gesperrt. Man habe verdächtige Aktivitäten bemerkt...

    Diemal wollten sie ein Portrait zur Verifizierung. Es würde auch garantiert nicht veröffentlicht und nach x Wochen gelöscht werden. Nun gut, sollen sie halt meinen Anblick ertragen müssen. Ich werde benachrichtigt, wenn die Verifizierung erfolgreich war.


    Am Abend dann versucht, mich nochmal einzuloggen. Geht nicht. Bitte laden Sie eine Kopie ihres Ausweises hoch... HÄ??? 8|


    Ok, es gibt den Hinweis auf ein Hilfeforum. Passende Rubrik gefunden, Frage formuliert, und... SENDEN! Wie bitte was? "Sie sind nicht eingeloggt..." Ach wirklich? :evil:


    So, nun muß ich mal sehen, wie ich - ohne mich einzuloggen - meinen Account löschen kann. Ansonsten haben sie halt eine weitere Karteileiche. Zum Glück habe ich noch keinerlei Daten und Infor hinterlegt. Ich denke, ein Leben ist auch weiterhin ohne FB möglich. :/:P:D

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen

    Es geht auch ohne !! :thumbup:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ich hab auch kein Facedreck, und auch kein Paypal, mit Verbrechern hab ich nichts zu tun



    zum Tempolimit, völliger Blödsinn, aber es wird leider kommen, hört euch mal unter den Jugendlichen und Studenten um, so bis 25-30


    da ist die große Mehrheit gegen alles was Spass macht, SUV sind Böse, Sportwagen auch, Tempolimit ist gut und E Gurken auch, diese kleinen Pisser machen alles kaputt, die sind alle so dermaßen beschränkt, weil ses halt so lernen in der Schule, Uni und Fahrschule usw und die meisten eh nur mit den öffentlichen fahren und wenn sie Auto fahren dann so nen Leihwagen von Rent a Schuhkarton, ala Smart oder diese mini e-BMW, kein Wunder das die alle so denken



    anderseits, zu was Tempolimit, die E Gurken gehen eh die wenigsten so schnell, und wenn ist der Akku gleich leer, also hat sich das Problem doch eh von selbst erledigt



    ich fahre auf meinen Kurzstrecken, zb zur Messe (42km) auch meist nur 120, die 20km Autobahn ist es fast egal ob ich 120 oder 150 fahre, wegen 3 Min rentiert sich das nicht


    wenn ich aber Nachts auf ner leeren Autobahn 500 km mit 130 dahin schleichen soll, dann nervt das und fördert das einschlafen, da fahr ich dann schon gerne mal 150 oder auch mehr, je nach Straße und Fahrzeug


    Aber die Deutschen sind doch größtenteils alles nur noch Ja Sager, und lassen sich jeden Quatsch aufschwatzen, da wird zwar dann a bisschen gejammert, aber wirklich was dagegen tun will keiner

  • Ich bin auch bekennender Facebook-Verweigerer.


    wayko,

    Das ist ja heftig, was du da erlebt hast... <X



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • da ist die große Mehrheit gegen alles was Spass macht, SUV sind Böse, Sportwagen auch, Tempolimit ist gut und E Gurken auch, diese kleinen Pisser machen alles kaputt, die sind alle so dermaßen beschränkt, weil ses halt so lernen in der Schule, Uni und Fahrschule usw und die meisten eh nur mit den öffentlichen fahren und wenn sie Auto fahren dann so nen Leihwagen von Rent a Schuhkarton, ala Smart oder diese mini e-BMW, kein Wunder das die alle so denken

    :thumbdown:

    Eine ganze Generation als "kleine Pisser" bezeichnen, nur weil man es nicht schafft eine andere Meinung zu respektieren.

    Alter Schwede.

  • Ich empfehle, Politik und Umweltdiskussion weitestmöglich hier außen vor zu halten.
    Ich weiß, es ist der Spam Bereich - aber wenn ich sehe, dass in anderen Foren deswegen sich Leute spinnefeind werden, gesperrt werden oder Themen geschlossen werden müssen... lieber nicht.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Ich kann die mahnenden Worte von Amtrack nur unterstreichen!

    In einem Forum, in dem ich Mod bin, mussten wir genau wegen dieser Thematik harte Maßnahmen ergreifen.

    Eigentlich schade......

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere

  • Ihr braucht ned beleidig sein ich habe gesagt die Mehrheit, nicht Alle


    es gibt ne App da treiben sich fast nur Studenten drin rum, wenn es dort um so Themen wie Tempolimit, SUV Verbot usw geht dann sind da 99% dafür, die haben keine Ahnung aber kräftig mitmachen bei dem Unsinn


    ich kenn auch genug andere, so wie Euch hier, aber der Großteil ist heute leider viel zu grün angehaucht und das wird immer schlimmer

    schaut euch doch mal in eurem Bekanntenkreis um, früher hatte fast jeder mit 16 a Moped und mit 18 das erste Auto


    und heute? da sind se Stolz das se ne Jahreskarte fürn MVV haben, es geht bergab, leider

  • Bezüglich Facebook - jeder klar denkende Mensch würde die Anmeldung ohnehin dann lassen, wenn er die AGB etc. gelesen hätte.


    Was da so drin stand war SO krass, finde ich, dass ich selbst mit 'nem Alias-Namen und Spam-Email-Adresse Schmerzen hatte, mich da anzumelden. Ist ja eh verboten unter falschem Namen. Ging jetzt aber schon 'n paar Jahre gut. Mit 'nem alten Account hatte ich das Spiel mit Personalausweis aber auch... da wurde dann natürlich 'n harter cut gemacht.

    Ehrlich gesagt, man vermisst da eh NICHTS! :rolleyes: