Kipper Stromanschluß Notlösung

  • Funktionieren wird ne normale auch, ganz klar. Wie schon gesagt kann ne AGM im Normalfall mehr Ladezyklen als eine Starter. Diese werden im Auto ja auch um ein vieles öfter geladen.

    Ob es im Kipper den Preis rechtfertigt muss man selbst wissen. Nun weis Peter was geht und kann selbst entscheiden.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus


    hab jetzt ne neue Batterie gekauft.

    HR-ENERGY Batterie 12V 100Ah
    Allgemeines: Die HR-Energy ist eine high-performance Langzeitbatterie, welche speziell für den Einsatz im Hobby und Freizeitbereich entwickelt…
    batterie24.de


    wie ich die Ladepole realisiere muss ich mal schauen,

    hab auch schon überlegt die Batterie in die Deichselbox zu bauen. :/


    und wenn ich ja eh schon da rummach, bau ich mir gleich noch ne Fernbedienung für die Hydraulik ein :biggrins:



    dann bedanke ich mich mal herzlichst für eure Hilfe, echt tolles Forum :super: :super: