Auflaufeinrichtung gebrochen nach filmreifen "Ereignis"

  • Moin zusammen,


    hier hoffentlich das letzte Update zu dem Thema.

    Gerade den Hänger wieder abgeholt mit zurecht gebogenem Blech. Die Werkstatt meinte sie sehen keine Chance das neue Reparaturblech ohne Demontage der Achse drauf zu bekommen…wir haben uns auf Biegen geeinigt…auf Kaffeekassenbasis. 8)


    Daher sieht es nun so aus:

    797D8A8E-36F3-4742-9329-E22E99400577.jpg


    Ich finde das sieht ganz ok aus.


    Einziges Thema für später mal. Das Gewinde an der Achse ist absolut nicht mehr gut meinten sie. Also so oft kann ich die Flanschmutter nicht mehr demontieren. Danach muss wohl ne neue Achse her…


    …nun ist aber erst mal Ruhe. 8o


    Danke euch für eure hilfreichen Tipps! :thumbup: :thumbup:


    Grüße

    Serkan