Der "Was mich an meinem Anhänger nervt / stört / aufregt" Threat und wie man es vielleicht abstellen kann

  • An meinem selbstgebauten Anhänger stört mich, dass es momentan eine reine Plattform ohne Bordwände ist. An mir stört mich, dass ich zu faul bin, welche zu bauen.

    Köper Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 total umgebaut auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), wird Bootstrailer und/oder Smoker-Transporter, 300kg zGG

    HP 500.01/01 plus Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG: wieder ein Projekt, das nie fertig werden wird, falls doch: Alltagshure für alle(s)

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (wieder schick, in neu erstrahlendem Gewande)

  • Ich habe noch keine Mängel bzw. Schwachstellen bei Tiefladeanhängern der Firma Unsinn gelesen.


    Gibt es da keine?


    Das würde mich brennend interessieren, da ich mich zwischen Unsinn und Humbaur nicht entscheiden kann. :)

  • Naja, Unsinn is hier im Forum nicht so stark vertreten und der Thread is grad mal 8 Tage alt - das würd ich jetzt noch nicht als repräsentativ bezeichnen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*



    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

  • Moin

    an meinem Unsinn stört mmich nur eins,das Leergewicht,aber deswegen trau ich ihm. auch locker 30 Jahre zu,top gebaut!

    Gruss,Rainer

    Westfalia Komfort 600kg von 1981
    Westfalia Komfort 1200kg mit Haube von 1994
    Allgema 3000kg Autotransporter mit Liftachse+kippen von 1994,verkauft

    Unsinn 15ookg Autotransporter von

    Möbelanhänger,Müller Marsdorf von 1972
    2Achs Zahnstangenkipper von ????
    1Achs ehem.Miststreuer von ????
    2xMüller Mitteltal UDBK 3 Seitenluftkipper von 1956
    Eriba Moving 532 Wohnwagen von 1996
    Alpenkreuzer Zeltwohnwagen zum klappen von ???
    Fahrradanhänger

    Eriba Eribelle 1986
    +alle stehen unter Dach