Hallo zusammen!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich bei Eurem Forum angemeldet, weil ich mit der Idee der Anschaffung eines Hängers schwanger gehe.


    Reingeschnuppert habe ich bei Euch schon ein paar Mal, ich bin wirklich angetan von der Expertise, die hier vorhanden ist. Seit eben ist meine Registrierung abgeschlossen. ;)

    Ich mag Erfahrungsaustausch über Foren sehr gerne.


    Kurz zu mir:

    Philipp, Ende 50, ich hatte irgendwann mal den Beruf des Bauingenieurs erlernt, wohnhaft in Celle, ursprünglich komme ich aber aus dem Badischen.

    Ansonsten beschäftige ich mich mit alten englischen Motorrädern.


    Das war es erstmal.


    Beste Grüße


    Ph.

  • Hallo Phillipp

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern.

    Wenn es Dir bei uns gefällt, dann weiterhin viel Spaß hier.


    der Idee der Anschaffung eines Hängers schwanger gehe.

    Das müsste aber trotzdem mal erklären... :/:/:/


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen im ANhänger-Forum. Das Forum für erektile Disfunktion musst du woanders suchen :biggrins:


    Ich wünsch dir viel Spaß hier ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Willkommen bei uns

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Herzlich willkommen !

    Wieso kaufen sich immer so alte Säcke einen Anhänger ?? :weglach::weglach::weglach:

    :weg:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Jeder bewältigt die Midlife-Crisis anders. Statt mit Sportwagen, Geliebter und Marathonlauf geht es ganz praktisch auch mit Anhänger. Denn in einen solchen passen ggf. auch mehr Geliebte als in den Porsche :biggrins:;)

  • Hehehehehe, ungeschickt formuliert.


    Ich hätte wohl besser geschrieben, ich gehe mit der Anschaffung eines Anhängers schwanger :biggrins:


    Danke für das Willkommen.


    Schöne Grüße


    Ph.