[Biete] ALKO Kotflügel

  • Es ist nur ein Kabel dabei, genauso wie auf dem Bild.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Die Rücklichter sind verkauft !


    Kotflügel sind noch vorhanden.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • An die Moderatoren, bitte das Thema wechseln in "Alko Kotflügel"

    Ich setze dann noch 2 neue Bilder dazu rein.

    Oder schließen und ich eröffne ein neues Thema.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Jay

    Hat den Titel des Themas von „Debon Reste“ zu „[Biete] ALKO Kotflügel“ geändert.
  • Dein Wunsch usw… ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001