Originalbereifung Heinemann M450

  • Hallo Zusammen ,ich bin der "Neue" und heisse Jörg,Wohnhaft im schönen Münsterland ?

    Ich habe vor langer Zeit einen Heinemann M450 Bj. 85 Motorradtransportanhänger geschenkt bekommen .Diesen habe ich jetzt mit Plane und Spiegel ausgerüstet.Ich würde den Anhänger gern mit schwarzem Kennzeichen zulassen um ihn beim Campen zu nutzen.Leider ist weder in der Betriebserlaubnis noch im Fahrzeugschein die Bereifung eingetragen.Unser StvA verweigert mir die Zulassung.Hat irgendjemand den gleichen Typ bei dem die Daten eingetragen sind und kann mir da weiter helfen :?:

  • :confused:


    Er hat sich artig oben mit "richtigem" Namen vorgestellt und wo er herkommt.

    So langsam wird das aber albern hier.

    Was soll er noch alles von sich preisgeben?

    Sein Alter, sexuelle vorlieben und ob er auf Männer oder Frauen steht?

    Und ob er die Knie krum macht beim Kacken und ob er sich zum Pinkeln hinsetzt?

    Nicht jeder mag sein ganzes Leben im Internet preis geben!


    Das musste mal raus! :mad:


    Zum Thema.

    Hallo Jörg,

    ich hab leider keine Papiere mit denen ich dir weiterhelfen kann.

    Aber die übliche Anlaufstelle wäre für mich erstmal der TÜV.

    Die haben eine Datenbank da könnten die gewünschten Angaben drin stehen.

    Vielleicht hilft dir auch das weiter!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Hallo ,

    ich muss gestehen ich habe meinen Beitrag nach der Ansage von "the Brain" Stoelo noch mal bearbeitet.Im Eifer des Gefechts habe ich meinen richtigen Namen und meinen Wohnort verschwiegen .Der Rest ist geblieben.

    Harald

    Ja das ist doch genau was ich gesucht habe-alle Angaben Bereifung ,Leergewicht vorhanden.

    Besten Dank dafür:thumbup::thumbup::thumbup:

    Dieser kleine Anhänger ist zwar nicht mein Hobby aber er könnte es glatt noch werden:D

    Euch allen ein schönes Wochenende.


    Gruss, Jörg

  • Yogi64 : Vielen Dank für den ehrlichen Hinweis auf die Bearbeitung.



    Das musste mal raus! :mad:

    Von dir vermisse ich jetzt etwas. Oder was das einfach wieder "ich schreibe mal was, egal, ob es zum Thema paßt"?



    Nochmal Yogi64 : sorry für's OT in deinem Faden. Aber die hier im Forum in der letzten Zeit doch übermäßig hohe Anzahl an verbalen Entgleisungen einiger Mitglieder hat dazu geführt, dass unsere lebende Datenbank leider dem Forum den Rücken gekehrt hat. Sonst hättest du wahrscheinlich schon alle Gutachten bekommen, die du brauchst :(.

  • Oder was das einfach wieder "ich schreibe mal was, egal, ob es zum Thema paßt"?

    Nein war das nicht, abgesehen davon habe ich in dem selben Beitrag auch etwas zum Thema beigetragen, also nicht einfach nur Spam.

    Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen.

    Normaler weise steht ein Edit unter den Beiträgen des wegen war ich davon ausgegangen dass es der ursprüngliche Text ist.


    Aber abgesehen davon finde ich das Verlinken auf diesen Vorstellung trotzdem albern, da stehe ich zu.

    Sicher ist es schön, wenn man einen Namen hat mit dem man die Leute ansprechen kann.

    Aber man muss ja nicht immer gleich alles von sich erzählen wenn man nicht mag.

    Und was bringt dir das wenn die Leute schreiben:

    "Ich bin der Olli und bin neu hier."

    Antwortest du den Leuten dann auch nicht auf Fragen?

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Hallo Harald,


    alles okay :anstoss:.


    Mit der ersten Zeile reicht mir persönlich die Vorstellung völlig, Mich nerven eigentlich immer nur bei Erstbeiträgen "Forderungen" ohne die Einhaltung einer Nettiquette - und in der Krönung des Ganzen dann, wenn die Dokumenten oder gewünschten Infos gekommen sind, ohne ein danke wieder zu verschwinden.

    In meinen ersten Beiträgen hier im Forum stand mein Name auch nicht dabei (allerdings hatte ich auch nicht gefragt, sondern mich einfach beteiligt). Steuerklasse und sexuelle Orientierung sich dann auch erstmal nicht so wichtig ;). Das kann der Neue dann später immer noch mitteilen, wenn er das gerne möchte.

    So, wenn wir dazu weiter schreiben wollen, sollen wir in den Spam-thread wechseln, um diesen Beitrag hier nicht völlig zuzulabbern.