• Mit Holzkern !

    Wo soll in dem dünnen Laminat ein Holzkern sein?

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Erstens ist das nicht dünn, zweitens weiß ich auch nicht, wie das Holz da rein gekommen ist und drittens hab ich da genug Löcher drin und selbst gebohrt.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Gefällt mir :thumbup: Halter wahrscheinlich selbst gebaut!?

    Hast Du nun eine Ladeleitung weil 3 Kabel in den Stecker gehn?

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nein, hab zwar im Stecker Ladeleistung und Dauerplus gebrückt, aber das Lämpchen vom Ladebooster leuchtet nicht. Aber ich hatte auch noch keine Zeit (und Lust8o) das Ganze mal zu kontrollieren.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ok, Du Hast sogar nen Ladebooster eingebaut ...?:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Felgen sind nun fertig und schon mal probehalber dran geschraubt.


    IMG_20201218_130041_autoscaled.jpg


    IMG_20201218_130028_autoscaled.jpg

    Kannst du mal bitte preisgeben welche tollen Felgen du hier verbaut hast, mit welcher Bereifung!?


    Musstest du das beim TÜV eintragen lassen?


    Beste Grüße


    Ulrich

    Grüße vom sonnigen Tegernsee ☀️☘️👍


    Ulrich

  • Die gibt's beim Debon Händler. Nur halt nicht in der Optik.

    Die genaue Bezeichnung müsste ich erst suchen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Moin Fred

    Kannst Du mal bitte ein Feedback zu Deinen Ladebooster geben....

    Probleme, Ladezustand der Batterie und dergleichen ....


    Danke Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nee! Dir nicht !!














    Kein Problem, allerdings mache ich gerade Urlaub, ohne Anhänger.

    Nächste Woche wollte ich dann sowieso mal sehen wie der Ladezustand ist, nach mehreren Wochen rumstehen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Also, die Batterie ist eigentlich immer voll, nachdem der Anhänger nun 4 Monate stand auch noch voll. Habe mal ein Ladeerhaltungsgerät dran gehangen.

    Montag kommen dann noch 2 Sperrstangen für die Airlines.

    Der gesamte Anhänger hat mich bis zum Jetztzustand knapp 12T€ gekostet.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Moin Fred

    Welche Aussenmaße haben denn die Zurrösen, die Du im Boden verbaut hast?

    Auch ca 10cm?

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja, denke schon, eben die Standardteile. Die Airleinschienen wären auch nicht's für den Tresor gewesen. Da muß man schon recht straff zurren, da ziehst du sonst dem Anhänger 'ne Taille. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Geht nur darum, weil ich auf der Suche für den kleinen bin.

    Da wären sie mit etwas kleinerer Grundplatte passender... :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Naja, 2 od. 3cm kleiner bringt aber auch nicht wirklich was, aber die 10er sind schon sehr stabil.

    Sauber mit der Oberfräse die Ausschnitte gemacht, sind sie ordentlich versenkt und die Größe egal.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • So wirds auch werden.... :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bezugnehmend auf die Alufelgen von Debon habe ich nun die Erfahrung gemacht, die Preise gehen durch die Decke..

    Wenn ich im Dezember 2020 einen Satz mit dem Anhänger mitbestellt hätte, wäre der Preis 360.-€ / Satz gewesen.

    Aktuell rufen die Händler einen Preis von 550.- bis 600.-€ für einen Satz auf.

    Unfassbar was zur Zeit mit den Preisen abgeht..

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B