• Noch ein Lichtfetischist...8o:kapitulier:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Diese Leuchte würde ich gern durch etwas LED/Neon ähnliches ersetzen.

    IMG_20200914_120551_autoscaled.jpgIMG_20200914_120558_autoscaled.jpg


    Und hier sollte noch eine Begrenzungsleuchte, evtl. mit Blinker, natürlich auch LED hin.

    IMG_20200914_120617_autoscaled.jpg

    Aber da ist nur 4cm Platz.


    Kann natürlich auch sein, daß, wenn ich nicht's passendes finde, zwei komplette neue Lampenhalter baue.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Die gibts als LED in der Bauform, schau mal bei meinen Bildern. Wäre dann natürlich ohne Blinker etc.

    Saris McAlu FW2000

    Temared CarKeeper 4020S

  • Moin Fred,


    ich möchte ja keine Werbung in eigener Sache machen, aber die Leuchte wäre für Dich ideal :love:...


    anhaengerforum.de/gallery/image/1832/


    Den Rest vom Schützenfest finden wir auch noch ;)...


    Bin nächste Woche bei Dir in der Nähe...


    Wir schreiben oder telefonieren einfach mal 8)...


    Gruß Jens

  • Und hier sollte noch eine Begrenzungsleuchte, evtl. mit Blinker, natürlich auch LED hin.

    IMG_20200914_120617_autoscaled.jpg

    Aber da ist nur 4cm Platz.


    Kann natürlich auch sein, daß, wenn ich nicht's passendes finde, zwei komplette neue Lampenhalter baue.

    Schau mal hier.

    Oder hier am Stema.

    In Aktion.

    Gruß


    Peter

  • "Schau mal hier"....

    Hab ich noch im Fundus ;)...

    Kann ich gerne mitbringen ...

  • Da im Moment durch Umzug meiner Mutter, Todesfall Schwimu und Zerschuss meines Zugfahrzeugs alles etwas ins stocken gekommen ist habe ich heute den letzten sonnigen Tag genutzt und an der Außenerscheinung gearbeitet.

    Reflexstreifen seitlich oben und Diebstahlschutz seitlich und hinten angebracht.

    Wenn es die nächsten Tage nochmal trocken ist und ich nicht von zu viel Terminen geplagt werde ich noch am Heck die gelben Reflexstreifen anbringen und seitlich die Unteren.


    IMG_20200924_182433_autoscaled.jpg


    IMG_20200924_182522_autoscaled.jpg

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Très chic! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Saubere Arbeit, gefällt mir gut :super:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin Fred,


    sieht sehr gut aus.....


    Bin auf die weiteren Umbauten gespannt ....


    Gruß Jens

  • Da es schwierig wird, Felgen zu finden, welche mir zusagen werde ich wahrscheinlich eine nehmen, welche ungefähr so ist, wie möchte und diese dann abändern. Also farblich oder hochglanzverdichten.

    Bin aber noch nicht sicher ob silber, oder eher schwarz-glänzend oder matt.

    Andererseits dürfte es eigentlich kein Problem sein eine PKW-Felge zu nehmen, da diese meist auch die 700kg haben bräuchte ich für den Debon (1300) nicht mehr, oder !?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • warum die Frage? Sieht gut aus.... dicke schluffen auf geile ALUs.... ansonsten geht das in Richtung weniger ungefederte Masse....

    Sorry in Richtung Alufans...


    Im übrigen: ich fahre immer mit Hänger.... egal ob was an der Kugel dran ist..... kann ich mich besser aufs fahren konzentrieren....

  • Welchen praktischen Vorteil hat eine ALU-Felge gegenüber einer Stahl-Felge beim Hänger?


    Swifty

    Sehen besser aus und rosten nicht.

    Gegenfrage, welchen Vorteil hat eine hübsche Ehefrau, wenn die hässliche auch gut kocht ?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Sehen besser aus und rosten nicht.

    Gegenfrage, welchen Vorteil hat eine hübsche Ehefrau, wenn die hässliche auch gut kocht ?

    OK, habe deine Beweggründe verstanden.

    Persönlich habe ich bisher immer bewusst nur Stahlfelgen gehabt.


    Swifty


    Übrigens, ein afrikanisches Sprichwort besagt,

    ".... eine Ehe/Hochzeit baut man nicht auf Schönheit auf, sondern auf handfeste wirtschaftliche Interessen. Schönheit vergeht schneller als man denkt, Wirschaftsbeziehungen halten ein Leben lang." ;)

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)