• Ich weiß !

    Aber wenn ich rechts und links die Kisten an den Wänden verzurren will, wie soll ich die unten fixieren, wenn ich dazwischen noch durchlaufen will ??

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Um diese Kisten geht es, für diejenigen welche mit IFCO nix anfangen können:

    IMG_20200910_151236_autoscaled.jpg


    Dann habe ich die restlichen Kappen an die Schienen geschraubt und die Umfeldlämpchen angebaut.


    IMG_20200910_143247_autoscaled.jpg


    IMG_20200910_143232_autoscaled.jpg

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Aber wenn ich rechts und links die Kisten an den Wänden verzurren will, wie soll ich die unten fixieren, wenn ich dazwischen noch durchlaufen will ??

    garned, reicht doch wenn sie an der Wand festmachst und auf Gummi stellst


    ich sicher die manchmal garnicht, die haben ja Euromaße also 3 längs oder 2 quer, schon hab ich Formschluss, zumindest in meiner Werkzeugkiste, die is nur bisschen über 120 cm Innen


    und ansonsten werden sie nur an die Wand gespannt


  • Bei den kurzen Schienen fehlt noch eine Niete. So ist das ja gar nicht symmetrisch =O=O=O:weg:

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • und die grünen Gurtschlösser schaukeln hin und her und verkratzen alles


    außerdem ist das viel zu viel arbeit die immer ein zu ziehen, ich lass den Gurt immer drin im Schloss, nur bei den großen Gurten wickel ich die einzeln

  • Keine Panik, hab erst mal die hin gehangen, welche mir in die Hände gefallen sind. ;)

    Überall liegen welche rum und die kommen dann alle in meine Indoordeichselbox, welche noch in Arbeit ist. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • :thumbup: ist die Tür gegenüber8o,geht dann, nach dem verzurren, nicht mehr auf. ;)

    Screenshot_20200912-093056.png


    Da meine ich fehlt eine Niete. Dann wäre das Muster symmetrisch. Mein innerer Monk rotiert...

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Symmetrisch ist doof .;)

    Habe mal ein Bild von einem original verbauten Niet gemacht. Hoffentlich könnt ihr es erkennen!

    Bei jedem Niet, in der Heckklappe, kann man nach draußen sehen!

    Wenn das nicht schlecht genietet ist, was dann !?

    IMG_20200913_101136.jpg

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Habe mal ein Bild von einem original verbauten Niet gemacht. Hoffentlich könnt ihr es erkennen!

    Bei jedem Niet, in der Heckklappe, kann man nach draußen sehen!

    Wenn das nicht schlecht genietet ist, was dann !?

    Danke Tomfred ,

    ich dachte ich bin eine Niete beim Nieten. Aber so schlecht sahen meine etwas über 10 Nietversuche dann doch nicht aus ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • da hast du kaum einfluß drauf,wie die niet-rückseite aussieht

    durchs ziehen staucht sich das ende ganz unterschiedlich

    egal ob manuell oder durch maschiene gepoppt

  • Coooolllll :super:.....


    Jetzt fehlen nur noch Aufnahmen bei Nacht um das ganze Ausmaß der Rundumbeleuchtung genießen zu können ;)....


    :anstoss:...